Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Ein sei leise! DPP 650W. Dann fehlt nur noch die zweite Graka und es kann schon bald losgehen mit SLI

Dann hatten sie nie einen wirklich leisen Luftkühler.

Man kann sich aber auch ne Menge einreden ;). Es gibt wahrlich welche die kann man in die Tonne treten da stimme ich zu, aber auch einige, die unhörbar sind und gut kühlen.
 
Einen Monitor mit folgenden Leistungsdaten:
2560*1440
Farbe: Schwarz
non-glare
Unterstützung für Adaptive-VSync
Maximal: 27"
Preis: Unter 350€
:bier:

...fragt sich nur wann der Kommt :P
 
Zurück