Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

- Neue Grafikkarte, entweder für mich oder für Verwandte, wobei "bald" sich hier eher auf die nächsten 13 Monate bezieht.
- Weinachtsgeschenke (Hab mir vorgenommen noch diesen Monat damit anzufangen)
- Einen frisch erschienen Thriller

Hänschen schrieb:
Was ist denn das für ein komisches Ding. Als Einsatzzweck könnte ich mir nur steinharte Stühle vorstellen.

Neue Grafikkarte - die gute GTX 670 ist leider gestern Abend verstorben...
So jung..., selbst für ne Grafikkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen neuen Mercedes ... der BMW ist nur noch eine Geldvernichtungsmaschine. :wall: :motz:

1000 Dank an die bayrischen Ingenieure, die diesen Mist entwickelt haben. Die Marke ist dem Untergang geweiht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück