Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Ich denke ich werde mir wenn wieder ordentlich Geld aufm Konto ist 4x die Arctic Cooling RC RAM-Kühler kaufen für meine kleinen Corsair Riegel
 
ich brauch ja auch noch Geld um bis zum 15. tanken zu können :ugly:
irgendwie muss man ja nach Fulda zur Berufsschule und an arbeit kommen :fresse:

zudem bin ich schon fast blank :wall:
 
Es gibt Menschen die bekommen am 15. Geld ;).

Ich kenne keine, die am 15. Geld bekommen. :(
Ich bekomme meinen Hungerlohn immer erst am Monatsende. :heul:
.... und zu Hause hält meine Frau dann die Hand auf, am Ende bleibt mir nichts mehr.... :motz:
... Nur das eine oder andere Fass ist dann noch drin. :ugly:

Ich muss mir mal wieder neuen Inhalt besorgen. :D
 
ein frisches brot und den phenom II. zum glück funzt der auf meinem board noch...oder lieber doch auf die am3 boards warten..mal sehen..
 
Demcy hast du keinen Link zum Tagebuch in deiner Siggi?
Werde bald das kaufen
Für Tagebuch brauche ich noch:
10 mal 13/10 Grade
8 mal 19/10 Winkel
4m UV-Aktiver Schlauch, blau scheinend, tranparent
3 mal Scythe Minebea 1600
360er Radi
 
also bei mir is ma wieder ne GraKa fällig, nur is mir noch keine so schnell als dass es sich lohnen würde meine "alte" 8800GTX zu verkaufen...
...mal sehen wie's im sommer aussieht! ;)

mfG drWatson
 
also bei mir is ma wieder ne GraKa fällig, nur is mir noch keine so schnell als dass es sich lohnen würde meine "alte" 8800GTX zu verkaufen...
...mal sehen wie's im sommer aussieht! ;)

mfG drWatson
Es gibt doch jetzt die HD 4890, die ist sehr gut und kostet nur 245€. Offiziell erscheint sie erst morgen, man kann sie aber schon seit einiger Zeit kaufen. Morgen, wenn das NDA zuende ist, gibt es nochmal mehr Händler und der Preis fällt.
 
Es gibt doch jetzt die HD 4890, die ist sehr gut und kostet nur 245€.

erstmal danke "Jever-Pilsner"!:daumen:
...ich habe mich mit der karte noch gar nich so beschäftigt.
der Preis ist erstmal attraktiv [ich werde NIE wieder 550€ für ne graKA ausgeben...:ugly:!!!]
bei ComputerBase wird ihr eine etwas höhere leistung als der GTX260 attestiert.
ComputerBase - Erster kompletter Test der Radeon HD 4890
--> das is mir zu wenig!
ich will einen ähnlichen Leistungssprung wie damals, als ich von der 6600GT auf die 8800GTX gewechselt habe...
...aber ich denke das dauert vlei noch n bissl!^^

mfG drWatson
 
Zurück