Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Als nächstes auf meiner Liste stehen eigentlich nur noch Kleinigkeiten, wie 4GB kit OCZ Reaper für den zweit Rechner, Scythe Musashi, 120mm Nanoxia....
 
ich werde mir in nächster zeit (kann sich nur noch um jahre handeln) eine wakü, ein asus rampage 2 extreme, intel core i7 920, und ne neue graka kaufen

jaja nur des geld fehlt an der fantasie nicht^^......
 
das storm sniper gehäuse (oder das Raven sieht einfach krasser aus)
warte noch bis ende vom Monat dann hab ich genug Geld für Gehäuse und 1366 Mobo)
 
Nur Hawk und The Last Remnant fallen mir auf die schnelle ein, aber die Demos haben mir ehrlich gesagt beide nicht gefallen.
 
Letzteres ist das erste Square Enix(die Final Fantasy Macher) Spiel auf dem PC seit zig Jahren.
Und für deren Verhältnisse ein totaler Reinfall :(.
 
Letzteres ist das erste Square Enix(die Final Fantasy Macher) Spiel auf dem PC seit zig Jahren.
Und für deren Verhältnisse ein totaler Reinfall :(.

Das ist auch misst, die Demo hat mir überhaupt nicht gefallen, das letze was ich von Square Enix fürn PC habe ist FF VIII und VII aber noch etwas älter ist.
 
MSI P45 Neo3-FR
8 GB OCZ Gold DDR2
JCP Galaxy Case
640 GB Hitachi HDT721064SLA0
und vermutlich eine HD4870, schaun mer mal welche es wird .....
 
Ich brauche alles neu, weil ich meinen jetzigen PC unangetastet lassen will.

Also:
Phenom II, mit jeweils dem besten Takt (man kann ja sparen) samt hochwertigen Asus-Board.
Radeon 4890 oder was es dann eben neu gibt...
DDR 3 ohne Ende...
 
Neuer Prozzi, denke an Q9550 da ich kein i7 haben will momentan.
Ist mir mein Board und der RAM zu Schade für!

Vllt auch eine neue Grafikkarte dazu, ala GTX285.

Und in Richtung Games, HAWX und dazu nen guten Joystick :daumen:
 
Zurück