Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einmal vermutlich ne Fritz!Box 7270, wenn Vadder dann rechtzeitig den Vertrag mit Kabel Deutschland über Conrad abwickelt, und da es dort nen 200€ Einkaufsgutschein gibt, später eine HD5870, wenn ich nur noch maximal 50€ zuzahlen müsste.
Ne Ibanez GRGR-121-EX
Schein meine Eltern nun doch überzeugt zu haben, dass ich die zuerst kaufe (bzw. sie mir einen Teil zuzahlen) und bis Weihnachten über meinen billigen Bassamp spiele...
klopapier,
haarwachs,
zwiebel,
faschiertes,
a flasche cuveé vom markowitsch,
spaghetti,
karotten,
paradeismark,
petersilie und
1 zitrone,
den rest hab ich vorrätig.