Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Coolermaster Storm Sniper Black Edition, Rampage II Extreme, Megahalems Black und ein Corsair HX850 W, dann ist mein System endlich komplett.
 
Eine Snowboardhose von Burton (im Light Camo Design)

Es steht noch nicht fest, aber vielleicht eine HD5850 für 189,90€ oder eine zweite HD4850 1GB.
 
Xigmatek Midgard^^
Das alte Aerocool Aeroengine hat ausgedient und ist zu laut ^^
Das Midgard hat schöne leisere lüfter drinne^^
Als nächstest nen passenden Cpu-Kühler, den ich noch suchen muss!
 
Nen samsung syncMaster ich weiß nur nicht welchen, irgendwie sehen die ja alle gleich aus, aber ich hätte doch gerne einen mit DVB-T drinn. na ja mal schauen !! ich glaube ich brauche hilfe :huh: :huh:
 
Zurück