Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xigmatek Midgard^^
Das alte Aerocool Aeroengine hat ausgedient und ist zu laut ^^
Das Midgard hat schöne leisere lüfter drinne^^
Als nächstest nen passenden Cpu-Kühler, den ich noch suchen muss!
Ich hab "nur" die VHS und die Doppel CD.
Aber das Konzert ist 1A
BTT:
Im November wenn in Stuttgart die Hobby+Elektronik ist wahrscheinlich nen Arctic Cooling Extreme GTX 280, vlt ne Logitech G5 Refresh und mal kucken was die an Spielen haben.
Nen samsung syncMaster ich weiß nur nicht welchen, irgendwie sehen die ja alle gleich aus, aber ich hätte doch gerne einen mit DVB-T drinn. na ja mal schauen !! ich glaube ich brauche hilfe