Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

4GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 C9 Dominator,

AMD Phenom II X4 955 Black Edition,

Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P

wird morgen bestellt
hehe :D
 
hast schon eins im Blickfeld?
nimm das Creative Fatal1ty Headset, hab ich selbst und kann ich nur empfehlen :daumen:

Buääh. Creative :ugly:
Nach einem MP3- Player von denen war ich so wütend, dass ich mir geschworen hab, nie wieder was von denen zu kaufen^^ Auch wenn Lautsprecher/Kopfhörer ziemlich gut sind (kein Wunder, da braucht man auch keine Software für)...
Weiß noch nicht genau welches, da findet sich aber schon noch eins. Sollen halt auch mal rummsen können bei Filmen, wieder 5.1 wär ein lustiges Extra aber in dem Preisbereich kriegt man wohl nichts - gibts überhaupt welche ohne Netzteil? :P
 
Naja da ich einen neue Pc jetzt erst gekauft habe, wird es als nächstes wahrscheinlich ein Roller sein.
 
3x Gugelhahn für 4/6 Schlauch
1x T-Stück für 4/6 Schlauch
1x Aussenfilter e700 JBL
1x Kellerleuchte doppel Röhre 60 cm
2x Osram Warmwhite
 
Da ich ja jetzt die 60€ von MW2 gesparrt habe werde ich erstmal meine Crysis "Sammlung" verfolständigen. Ich hab momentan nur Warhead.
Und da dann ja auch noch rund 30€ übrig bleiben, wird Fallout 3 gleich mitbestellt.
 
So habe gestern Nacht bei MF Win7 64 bit geordert. Am Sonntag ist bei einigen Fialen von Atelco "Verkaufsoffener Sonntag" mit Angeboten. Da werde ich mir wohl den Samsung P2450H zulegen:devil: für 199€ Pfeifen!
Freu mich wie ein kleines Kind an Heillig Abend:D
 
4GB DDR2-RAM für nen Kumpel (die Preise sind der Hammer...)

wem erzählst du das :( Habe mir letzetns 2GB OCZ Platinum 1066MHz gekauft = 30€ gebraucht!

BTT:

Thermalright IFX-14 [schon plan geschliffen :D ]
Win 7 Home Premium x64
24" TFT!
 
Zurück