Weihnachten:
Gitarrenkrams (Verstärker, Effektgerät, blabla) -> vermutlich 200€, je nachdem, was ich mir feines aussuche

Noch eine Hitachi 7K1000.B (1tb mehr! yay) oder ne 1,5 tb WD Green (1,5tb mehr! yayayay)
Neue Kopfhörer oder Headset (abnehmbares Mikro Pflicht!) bis 50€
Logitech G500
WENN der Preis bald bei 250€ (Conrad) liegt, dann ne HD5870, sonst warte ich auf die HD6800'er und kauf mir da eine. Dank eines 200€ Conrad Gutscheins macht sich das gut.
... ja, schaun wir mal, was man alles auf den Wunschzettel schreiben kann, den Gitarrenkrams krieg ich bestimmt, n Großteil wird wohl wieder aus eigener Tasche bezahlt werden, evtl. kriegt man ja zu seinem Geburtstag Anfang Februar noch etwas...