Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

24" TFT weihnachten
DX11 Karte oder Tastatur geburtstag (31.12 :D )
Netzteil mit MDPC Sleeve (schwarz/green)!
 
Ich habe mir das von Alugraphics überlegt.
Razer, naja, ich weiß net, bin net so der Fan von denen, v.a. da ich 'ne Logitech-Maus habe - das gibt bestimmt Reibereien:D:ugly: Seit meiner ersten Laser-Maus habe ich nie mehr ein Mousepad benutzt.

Ach ja, Terminator 4 und Star Trek kommen auch noch ins Haus.
 
Weihnachten:
Gitarrenkrams (Verstärker, Effektgerät, blabla) -> vermutlich 200€, je nachdem, was ich mir feines aussuche :P
Noch eine Hitachi 7K1000.B (1tb mehr! yay) oder ne 1,5 tb WD Green (1,5tb mehr! yayayay)
Neue Kopfhörer oder Headset (abnehmbares Mikro Pflicht!) bis 50€
Logitech G500
WENN der Preis bald bei 250€ (Conrad) liegt, dann ne HD5870, sonst warte ich auf die HD6800'er und kauf mir da eine. Dank eines 200€ Conrad Gutscheins macht sich das gut.

... ja, schaun wir mal, was man alles auf den Wunschzettel schreiben kann, den Gitarrenkrams krieg ich bestimmt, n Großteil wird wohl wieder aus eigener Tasche bezahlt werden, evtl. kriegt man ja zu seinem Geburtstag Anfang Februar noch etwas...
 
Zurück