Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Nen Prolimatech Mega Shadow.
Der Orochi ist einfach zu fett und verdeckt die Sicht auf die schönen Dominators und mein M4A785TD-V EVO​
 
Logitech G19 und das Logitech Z5500 :hail: Eventuell auch noch ein 24", weiß aber noch nicht genau welchen, da ich sehr viel Wert auf Design lege. Muss halt in mein Konzept passen!
 
Evtl. wäre ein Minibar nicht schlecht, sobald mein neues altes Zimmer soweit ist. Muss man net so weit laufen, und man immer kühles Bier:)
 
Ahhh ein modellbauer ^^ ich bau auch gerade an einem LKW mit anhänger^^

@ Topic

eine Grafikkarte steht noch nicht ganz fest welche, wird aber auf die HD5970 rauslaufen.
 
Zurück