Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

@ Da_Frank: Schau mal auf der letzten Seite von unserem Worklog! Link findest du in meiner Signatur. Da habe ich gerade die 4mm starke Glasscheibe zugeschnitten...

Nicht gerade, aber vor zwei Wochen: ne Asus Xonar Essence STX.

(Da es nicht wirklich viele Tests davon gibt, ist mir der Gedanke gekommen, vllt einen Kleinen über sie zu schreiben. Doch ich weiß nicht, ob das das richte Forum dafür ist...)

Und passend dazu einen Sennheiser HD 580 für 30 (!) €.

Nicht gerade, aber vor zwei Wochen: ne Asus Xonar Essence STX.

(Da es nicht wirklich viele Tests davon gibt, ist mir der Gedanke gekommen, vllt einen Kleinen über sie zu schreiben. Doch ich weiß nicht, ob das das richte Forum dafür ist...)

Also ich denke, so mancher würde sich über 'nen test freuen, zumal, wie du selbst festgestellt hast, kaum Tests existieren. Ich denke jeder Test über PC-hardware ist hier willkommen!

Joa, die Sache ist nur die, dass die meisten hier wohl eher Headsets und preisgünstige (unter 200€) 2.1/5.1-Systeme nutzen - dafür ist die Karte wirklich nicht gedacht und ich bezweifel, dass man dort einen Unterschied zu einer Xonar DX hören würde. :P

Aber sobald ich die vier Wochen Polen rum sind, werde ich mich wohl frisch gebräunt ans Werk machen. Die HD 580 sind schon eine gute Grundlage.
Ich sage nur, an einer X-Fi hören sie sich sehr schwach an... :devil:

Ich bleib lieber bei meiner G15... Aber die Valo is auch geil.

Hab mir Heute nacht bei midnight shopping nen ASUS Maximus II Formular bestellt.
Hat mein defektes P5Q PRO abgelöst.
Jetzt hab ich in allen 3 PCs Republic of Gamers...

Voltcraft VC130 DMM, TRIMMER 74W 20K, FLACHBANDKABEL 2X0,14MM SW/RT 10 M, STROMVERSORGUNGSBUCHSE 4 POL. FESTPLATTE und SCHRUMPFSCHLAUCH SET

Zurück