overkill_KA
Software-Overclocker(in)
Also bei dem Angebot im Saturn Prospekt kribbelt es einem unter den Fingern4:3 oder 5:4 ist doch kagge, 3x 22" ftw![]()
Ein 23" mit Full hD für 139Euro

Gleich mal 3 Stück holen

Also bei dem Angebot im Saturn Prospekt kribbelt es einem unter den Fingern4:3 oder 5:4 ist doch kagge, 3x 22" ftw![]()


Nicht gerade, aber vor zwei Wochen: ne Asus Xonar Essence STX.
(Da es nicht wirklich viele Tests davon gibt, ist mir der Gedanke gekommen, vllt einen Kleinen über sie zu schreiben. Doch ich weiß nicht, ob das das richte Forum dafür ist...)



jup die Lautsprecher an der Unter und Oberseite haben mich sooo angemacht, da konnt ich einfach nich wiederstehnui nen walkmen![]()
