Ich bin eher der elegante Typ und Silhouette kommt mir da deutlich mehr entgegen ...
MfG, boss3D


4:3 oder 5:4 ist doch kagge, 3x 22" ftwEinen zweiten 19 Zoll TFT.
Surroundgaming ich komme.

Nein, habe ich nicht, aber wenn ich solche Nachbarn hätte, wüsste ich, dass ich in der falschen Gegend wohnen würde...
Schick ihm doch mal diesen Link: Glasschneider anwenden
