

/Edit
Neein, dass ich nicht meine E-Mail Adresse.^^

) ... für 180 €
... es musste sein ...
)


Genau. Silhouette sieht man sonst nur bei den Hollywood-Stars (z.B. Horatio CaineStyler..
Und was genau unterscheidet die jetzt von einer 30€-Sonnenbrille? Der Name?![]()
) ...Nur keine Sorge, Listenpreis wären 250 € gewesen. Die 180 € sind ein verdammt guter Deal mit meinem Optiker.@boss3D
Holy Shit!
180 für diese Brille?Verrückt geworden?Naja,wenigstens blendet dich die Sonne jetzt nicht mehr![]()

War der Restalk. im Blut.![]()

Genau. Silhouette sieht man sonst nur bei den Hollywood-Stars (z.B. Horatio Caine) ...


Ich bin eher der elegante Typ und Silhouette kommt mir da deutlich mehr entgegen ...Für 180€ wäre bei mit eine Oakley am Start..
