Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

ein Motherboard und ein p II den kühler hab ich hier gewonnen :D

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Neue Treter mit so komischen Stollen drunter.;)

/Edit
Neein, dass ich nicht meine E-Mail Adresse.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Silhouette Sun Titan X 8618 Grey (:devil:) ... für 180 € :fresse: ... es musste sein ...

PS: Auf dem Bild habe ich die Sonnenbrille nicht wirklich auf, aber auf der Site von Silhouette kann man die Brille bereits vor dem Kauf anprobieren. ;)

MfG, boss3D
 
jede Menge MDPC-Sleeves und das Tool (jede menge= relativ, weil es mein erstes mal ist ;-) )
1 Watercool Lüfterblende für Mora 2 Pro
8 Noiseblocker NB-Blacksilent XL2 Rev.3 ( 120x120x25mm )
8 Verlängerung 3Pin Molex 30cm
2 Knickschutzfeder einzeln 13mm (200mm Lang)
6 Lüfterschrauben, 4 Stück (klein) - silber
1 Durchführungstüllen für 10mm Schläuche (2 Stück)
3 Y-Kabel 3Pin Molex auf 2x 3Pin Molex
1 Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4

Aber das wichtigste... jede Menge alk die nacht, und nen Russen unter den Tisch gesoffen
 
Ich bzw. Wir haben uns Kabel Digital Premium+ geleistet:banane:
@boss3D
Holy Shit!:ugly:
180 für diese Brille?Verrückt geworden?Naja,wenigstens blendet dich die Sonne jetzt nicht mehr:fresse:
 
Styler.. :D
Und was genau unterscheidet die jetzt von einer 30€-Sonnenbrille? Der Name? :ugly:
Genau. Silhouette sieht man sonst nur bei den Hollywood-Stars (z.B. Horatio Caine :devil:) ...
@boss3D
Holy Shit!:ugly:
180 für diese Brille?Verrückt geworden?Naja,wenigstens blendet dich die Sonne jetzt nicht mehr:fresse:
Nur keine Sorge, Listenpreis wären 250 € gewesen. Die 180 € sind ein verdammt guter Deal mit meinem Optiker. :fresse:

MfG, boss3D
 
Zurück