Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Osram Smart+ Plug im Amazon Angebot.
Zusammen mit dem Chromecast Audio ist der alte Verstärker jetzt ziemlich smart geworden. Was noch fehlt ist eine Automatisierung die beide direkt koppelt, also CCA an->Verstärker an. Müsste aber eigentlich möglich sein.

• Xiaomi Mi A2 Lite (64GB / 4GB RAM)
  • 128GB Samsung Evo Plus SDXC Micro SD Karte
  • Flipcase und Bumper für das o.g. Handy (mal kucken was besser ist)
  • neuer Handyständer
  • WD Blue 4TB HDD
  • Tagesticket im Yellow-Friday Sale für die CMT 2019 in Stuttgart im Januar (unter 10€ statt 15€)

"Death in Paradise" Staffel 1-6...
Genau das richtige, wenn man sich zum freitag auf arbeit noch was weg holt und somit dazu verdammt ist den samstag auf der couch zu verbringen. :(

StarTrek Discovery Staffel 1 auf BluRay.
Ich bin zwar kein freund der neuen LasVegas Optik, aber ich geben ihr wenigstens eine Chance.

Mich als Trekkie der ersten Stunde hat Discovery umgehauen, ich wart schon sehnsüchtig auf Staffel 2, man muss sich halt ein bisschen von den alten Idealen Trennen, es ist Düsterer viel viel Düsterer aber nach dem ganzen mist der nach TNG gekommen bin ich wirklich fasziniert, DS9 bin ich schon recht Kritisch gegenüber gewesen, Voyager ist komplett durchgefallen bei mir und der rest ..... naja. Aber Discovery trennt sich tatsächlich mal und probiert was ganz neues. Und ich bin wahrlich kein Freund von diesen ganzen übertriebenen Hollywood müll, für mich ist das Meisterwerk an Science Fiction "2001 Odysee im Weltraum" Und trotzdem konnte ich mich auf Discovery einlassen und hab die ganze Staffel in einer Woche verschlungen.

Achja damits beim Topic bleibt, ich hab Bauholz gekauft für das Gehäuse meiner großen CNC, und nochmal Fräser :ugly:

Ein neues Innenlager für mein Singlespeed, das alte Oweba-Lager war noch aus den 80er des letzten Jahrhunderts und mußte nun dringendst ersetzt werden. Es wurde ein industriegelagertes Miche Primato Evo light verbaut.

PS: Nach ein paar Runden um den Block ...hätte ich den Plan mal früher in die Tat umgesetzt so leise war das Bike bis Dato nie. [emoji38]

@dekay55
Nach gesehenen vier Folgen, beziehungsweise der ersten Disk, kann ich dir nicht zustimmen, DS9 und Voyager sind besser.
Diese Serie hat sehr viel von StarTrek hinausgeworfen, jemand der wegen Verrates zu Lebenslänglicher Haft verurteilt wurde darf einfach so weiter machen, was sollen das für komische Klingonische Schiffe und Gesichter sein, was sind das für Wadeneffekte im Weltraum, Sarek kann über Lichtjahre gedanklich kommunizieren, Sporenantrieb ... ja ne is klar :(
Sorry, aber da ist selbst The Orville näher an StarTrek dran.
Ich bin schon Jahrzehnte StarTrek Fan, aber so enttäuscht war ich schon sehr lange nicht mehr, von mir aus kann die Serie so düster sein wie sie will, aber es muss echtes StarTrek sein.
Ich mochte übrigens Stargate Universe sehr gerne, damit habe ich null Probleme, was auch relativ düster beziehungsweise ernster angelegt war.

Neue Aerocool P7 F12 RGB-Lüfter für ein blau-goldenes ESO - Vivec-Theme Build. Kommen zusammen mit einer Aerocool P7 L240 in ein System.

Lego Worlds für PC, eigentlich bin ich nicht so der Fan von Lego Spielen und habe auch schon ein paar gespielt, aber dieses macht richtig Spass. Die Missionen sind nicht unnötig schwer und der Sandkastenmodus lässt mich ganz einfach meine eigene Stadt errichten :)

RTX 2080 RGB Kühler von EKWB mit passender Backplate, nochmal zwei Silent Wings 3 in 140mm, eine D5 mit AGB von EKWB und weil das noch nicht gereicht hat nochmal bissi Kabelgedöns dazu. Und Schwuppdiwupp liegt die *günstige Wasserkühlung* doch wieder bei 1000€ nur für die Teile ... :ugly:
400€ waren echt arg knapp kalkuliert.
Aber hey, 10% Rabatt auf alle EKWB Teile bei Caseking!

Zurück