Mal schaun, was draus wird... Würdest du was zahlen?^^
Leider haben auch deine Treiberdateien nicht geholfen, jetzt halt ichs aber die 4-5 Monate aus, bis wir bei Kabel Deutschland sind (ich hoffe es ja so sehr...), danach kann ich LAN benutzen und Vadder kriegt die "neue" Karte.