Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Vista Ulimate SP1, 64 bit SB/De inklusive kostenlosem Update auf Win 7,
5 Kg kartoffeln, Gemüse, Fleisch (externer Kauf, gabs leider nicht zum Update):D
Gruß utacat

eine asus xonar d2x und ein sennheiser hd 595
ein dummer kabeladapter
3 Blurays
100 dowanloadpunkte bei dowanloadmozart.com (:ugly:)
und die "neue" cd von placebo die heute nacht aber von meinem lg brenner abgefackelt wurde

Ne Feile, etwas Schmirgelpapier, Klebeband und nen paar Meter Kabel für meinen Rechner :-D

Dann fang ich mal an... Xigmatek midgard, heatkiller 3.0 lc, 8 pol verlängerungskabel, weißen waküschlauch, nen agb und n radiator :D

Ne TP-LINK TL-WN651G WLAN- Karte von Zack-Zack.
Ich bin noch am Überlegen, ob ich die Abit Airpace danach zerstören soll und in nen Umschlag an Abit schicken soll, mit Bemerkung zu ihrer tollen Treiberunterstützung unter Vista x64 mit SP1 und darüber. Da krieg ich die Karte nämlich GAR NICHT zum Laufen. Die Antenne behalt ich aber, die ist cool ^.^

Mal schaun, was draus wird... Würdest du was zahlen?^^
Leider haben auch deine Treiberdateien nicht geholfen, jetzt halt ichs aber die 4-5 Monate aus, bis wir bei Kabel Deutschland sind (ich hoffe es ja so sehr...), danach kann ich LAN benutzen und Vadder kriegt die "neue" Karte.

Ich mittlerweile sogar mal mit integriertem SP1 und den von mir mal hier hoch geladenen Treibern neu installiert und die AirPace läuft nach wie vor:ka:.

Wäre bei mir nur ein Ersatzteil, also mehr als Versand nicht.

Zurück