Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Eine neue Soundkarte, weil ich die schnauze voll habe von Creative (Einstellungs bzw Treiberprobleme), mal sehen was Asus mit der neuen Karte "ASUS Xonar AE" so drauf hat *DAUMEN DRÜCK*

- 4 Deckenlampen
- LED-Leuchtmittel für die Lampen
- Turtle Beach Impact 500 :-X

81mt3sfrszL._SX522_.jpg

einen Anet A8 der auf Anhieb nicht funktionierte.
eine Xiaomi 4K Drone die nach 3 Wochen immer noch nicht da ist..

Schade, sonst kam bisher ales zuverlässig aus China an..

Ach da spricht ein Kenner^^
Zwar sehr teuer im Vergleich zu billig Kakao, aber gute leckere Qualität kostet halt.
Ist ja eigentlich für die Gastronomie bestimmt das Zeug. (Im MC Cafe wird das Zeug teuer verkauft, bis zu 2.69€ für die große Tasse).

Aktuell gekauft hab ich noch Tassimo Jacobs Caffe Crema Mild XL, 5er Pack Kaffee T Discs (5 x 16 Getranke): Amazon.de: Lebensmittel & Getranke
Und Bilder (Fotobuch etc) von unserem Baby, vom Fotoshooting.

Ich nehm immer die weisse. Zumal das Zeugs echt ewig haltbar ist. So nen Kübel mit 500g reicht dann nen Jahr. Und vor allem in der kühleren Jahreszeit zieh ich es ner Tasse Kaffee oder Tee durchaus vor. Bin da halt Feinschmecker. Was gar nedd geht is wenn man das dann mit UHT Milch oder so macht :wow: :wow: (okay, alles ausser guter Vollmlich is eh nur billiger Fusel :D ) sondern da muss halt auch die Milch dazu von guter Qualität sein. Entweder gute Vollmilch mit gut Fett drin oder gleich vom Bauern :daumen:

Zurück