Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Windows 10 Professional
Am Wochenende mal die virtuelle Maschine mit der Entwicklungsumgebung neu aufsetzen :-)

Rise of the Tomb Raider 20 Year Anniversary, Day1 Edition alle DLCs werden mitgeliefert, und dann habe ich mir das ganze nicht heruntergeladen sondern auf DVD installiert. Ihr wisst schon, diese silbrigen Scheiben aus Kunststoff und weiteren Materialien. :D Hat mich total gewundert als auf einmal die Meldung kam ich soll die zweite Disc einlegen, das habe ich zum letzten mal vor gefühlt 10 Jahren gemacht. :D

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

- Uhr mit Bewegungstracker: Withings Activitee Steel
- DVB-C Karte: TBS 6618
- 2*1TB externe HDD: WD Elements

Und alles zusammen für weniger als der Neupreis von Teil 1. :)

:-X :-D

R0007806s.jpg

Ich hab mir jetzt nach jahrelangem Gaming und Studium auf einen 17" Notebook, ein neues System samt 32" UHD-Monitor gegönnt :D

p.s.: Warum gibts hier keine Smilies die nen Regenbogen kotzen können? :D

Vorgestern:
Xilence Performance A 430
Freezer 7
TP Link Wlan-Stick
Für 41€ inklu

Vor ner Woche oder zwei:
I5 2400 für schlappe 20€ inklu
H67 Mainboard für 35 inklu

Schnapper PC :D

Ist zwar schon etwas her aber hab mir zuletzt vor 8 Wochen ein Corsair Obsidian 750D Bigtower gegönnt, wobei mir das 900D auch gefallen hätte nur der Preis stimmte damals noch nicht ganz mit meinem Budget ein. Doch seit kurzem sieht es ja etwas anders aus xD

Das Moto G war sowieso schon etwas schwach auf der Brust und hat kurzfristig entschieden kein Mobilfunk mehr zu unterstützen. Also muss ein Moto Z den Stab übernehmen.

diverse Sony, Yamaha und Denon Amplifier, Decks, 5.1 u. 7.1 Receiver für unter 25 € - bin in Reparaturlaune :D
Wie geil ist denn bitte der Sony LBT-D509/TA-A57. Ich bin total verliebt in das Teil. 6% Klirrfaktor aber das beste Virtual-Surround, was ich je gehört habe. Das wird wohl ein längeres Projekt bzw. muss noch ein TA-A67 her und einer wird komplett runderneuert. Einfach geniales Teil! blend

Zurück