Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

nachdem mich die "Qualität" des Thrustmaster T500RS mal wieder mehr als geärgert hat, hab ich mit mir das Fanatec CSL + Pedale mit Formel und GT aufsatz bestellt ... hoffentlich hält das mal länger als ein Jahr

Lenovo Y520 mit GTX1050 TI und I5 7300HQ.
Dazu eine Samsung 960 EVO M.2 500GB :sabber: und einen weiteren 8GB SO-DDR4 Riegel um auf 16GB aufzustocken

- 1x Stoffgürtel für die kurzen Hosen im Sommer, gefällt mir besser als mit Ledergürtel
- 1x Ledergürtel für die Jeans, werde ich im Sommer weniger brauchen aber wenn ich schon da bin dann kaufe ich doch gleich mehr ein :)
- 1x 7er Pack Socken für den Sommer

-> Ryzen 7 1700
-> MSI X370 Gaming Pro Carbon
-> Corsair Vengeance LED White DDR4-3000 (2x8GB) (spontan noch umentschieden :D)
-> be quiet! Silent Loop 280mm
-> Samsung 960 Evo 250GB
-> Corsair HD120RGB 3er Pack

Neuen Akku für meinen Laptop ... und wenig später habe ich festgestellt, dass er bei Mindfactory 10€ günstiger gewesen wäre und ich da sogar noch einen Gutschein habe.

Blöd. Dumme Dinge passieren wenn man unter Zeitdruck Ersatzteile bestellt ...

20 Eimer Putz die jetzt 2 Monate im Wohnzimmer stehen bis ich ihn im Haus verarbeiten kann. Aber 20% auf alles im Baumarkt am verkaufsoffenen Sonntag waren einfach zu verlockend :ugly:

Motorrad Lederjacke dazu passende Schulter, Ellenbogen und Rückenprotektor(en) und ein Pflegemittel

Zurück