Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Anhänge

• Luxuriöses Regular Fit Poloshirt  Tommy Hilfiger  Offizielle Seite - Mozilla F_2017-06-15_14-23-.jpg
    Luxuriöses Regular Fit Poloshirt Tommy Hilfiger Offizielle Seite - Mozilla F_2017-06-15_14-23-.jpg
    27 KB · Aufrufe: 44
  • Rio-Slips 3er-Pack schwarzgrauadmiral-blau - 955  SCHIESSER - Mozilla Firefo_2017-06-15_14-24-10.jpg
    Rio-Slips 3er-Pack schwarzgrauadmiral-blau - 955 SCHIESSER - Mozilla Firefo_2017-06-15_14-24-10.jpg
    18 KB · Aufrufe: 48
  • Der Was habt ihr gerade gekauft Thread - Seite 1607 - Mozilla Firefox_2017-06-15_14-36-47.jpg
    Der Was habt ihr gerade gekauft Thread - Seite 1607 - Mozilla Firefox_2017-06-15_14-36-47.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 59
So besser der Herr?? Werden noch evtl. Angaben zur Herstellung benötigt?
Es ging mir weniger darum dass du Bilder nachlieferst ... :lol:
Eine Hängematte. Hab sie eben schon mal ausprobiert ... ich habe nun wohl einen neuen Arbeitsplatz :)
Dann solltest du dich auch daran halten :schief:
Also für mich ist eine Hängematte kein besonders alltäglicher Kauf. Oder ging es dir ums Bild?

WP_20170615_13_59_09_Panorama.jpg

Kleidung kauft man im Gegensatz zu Getränken (ausser sehr guten teuren Spirituosen), Tabakwaren und Toilettenpapier genau so wenig wie Hängematten regelmäßig...
Wo das Problem liegen soll verstehe ich nicht...

Also ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass ich Unterwäsche sehr unregelmäßig kaufe!

- neue Visitenkarten gerade bestellt (mache ich auch unregelmäßig)

Ein neues USB Kabel - USB 2.0 Typ-A zu Typ-C, für meinen Stromadapter des Zigarettenanzünders, sodass ich mein Handy aufladen kann, zum Glück ist das Teil offen für andere USB Kabel bzw hat normale USB Buchsen und das Kabel ist nicht fest dran, denn mit dem Kfz-Adapter wäre es sicher teurer gewesen.
Aber etwas irritiert war ich heute schon im MM, das ganze Kabel hat genauso viel gekostet wie ein Micro-B zu C Aufsteckadapter der kleiner war als ein Fingernagel, Punkto Umwelt (Ressourcenverschwendung) wäre wohl der Aufsteckadapter besser gewesen aber das kleine Teil würde ich sicher irgendwann verlieren, und von den USB-Zubehörherstellern lasse ich mich Finanziell sicher nicht verarschen.

Puhh einiges.... :D
-Poolpumpe
-Kickertisch Zubehör
-Galaxy s7
-i7 3770k
-Z77 Mainboard (über kleinanzeigen, bis heute nicht da, Verkäufer nicht erreichbar :/ )

3 verschiedene Havanna Club Cocktail Gläser um meine Sammlung zu erweitern =)
Nun hab ich schon 7 verschiedene...für jeden Tag eines:ugly:

Zurück