Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Die gibt's in bestimmten Key Shops für gerade mal 1 - 2 Euro. [emoji6] Unwissende würden dir aber deine vielleicht auch für 15 Euro abkaufen. [emoji2]
 
Einen neuen passiven Kühler für meinen Server + (hoffentlich) leisen Lüfter für das Case.
Mal schauen wie die Temps dann werden :)
 
vergangene Woche den Asus PG279Q Monitor.

Entgegen der allgemein herrschenden Abneigung gegen diesen Monitor und sein Pendant von Acer, bin ich mit diesem Produkt äußerst zufrieden. Zumindest nach einer Woche Betrieb.
 
Zweitausrüstung zum Klettern und Bouldern:
E9 6/8 Hose in dunkelgrau
Ocun Ozone Kletterschuh

Die 6/8 war die einzige Hose im Kletterladen, die mich nicht in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt hat und nicht viel zu lang, eng oder sonst was war... gefühlt ALLE durchprobiert -.-
Der Ozone tut nach einem Einsatz an vereinzelten Stellen noch ordentlich weh. Ich hoffe, dass er sich noch ein klein wenig weitet, wie das so üblich ist. Meine Zehen würden es ihm danken :P


'Schicke' lange Unterhosen zum Snowboarden in St.Anton, wo es letzte Woche -25°C waren! Hatte mich bisher langen Unterhosen verweigert, aber bei den Temperaturen lieber mal auf Nummer sicher gehen und war schon sehr angenehm :daumen:
Odlo X-Warm Pant
Icebreaker Zone Shorts

Obwohl die Zone Shorts aus Merinowolle gefertigt ist und die Odlo nur aus Polyester, ist die Odlo bequemer und wärmer (aber auch dicker)... Nachteil ist, dass die Odlo sehr lang und ein bisschen weit ist und an den Beinen somit nicht mehr straff anliegt, was gerade in den Snowboard-Boots nicht sein sollte. Die extra dicke Knie- und Arschpartie sind dagegen sehr willkommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück