Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Eminem - Relapse, bin grad dabei es zu hören, die ersten Tracks hören sich schon echt genial an, auch wenn es am Anfang nen bisl gewöhnungsbedürftig war...
 
Weißte Nike Shuhe mit grünem Nike Zeichen und Sohle :sabber:
S.Oliver Hose inkl. Gürtel
S.Oliver Hemd

EDIT: noch ein kleines Bild-Update

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo mein MSI Eclipse SLI ist auch endlich gekommen und das Board ist der OBERHAMMER !
Leider war ein Push-Pin der NB-Kühlung kaputt--> Habe aber schon Ersatz dafür.
Aber der Rest ist der Hammer:ugly:
Ich hoffe es verträgt sich mit meinem OCZ DDR3 1600 Speicher.:schief:
Hier ein Paar Bilder:

lg

lemon:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon, dass die Elite nicht weiß ist?! Ich habe mir die Pro Version als Bundle mit Burnout Paradise und noch einem Game für 239.90 € geholt. Ein sehr faires Angebot ... :)

MfG, boss3D
 
Nicht gerade, aber heute bei MediaMarkt: HDMI-HDMI Kabel, um meine neue Xbox 360 an den Asus VK222H anschließen zu können.

Hat mittlerweile auch super funktioniert ... :daumen:

MfG, boss3D
 
Ich war ein bisschen bei CDWOW shoppen.
1x DVD AC/DC: No Bull
1x DVD Max Payne
1x CD FRANKENREITER, DONAVON - PASS IT AROUND
1c CD SLASH'S SNAKEPIT - AIN'T LIFE GRAND
 
Endlich habe ich mir das Teil geholt ... :devil: :sabber:
Ah, PC für Arme. :ugly: :D
Vom Preis her ist sie schon sehr attraktiv, aber ich bräuchte WLan und würde BluRay haben wollen (nachdem Mediamarkt und Amazon ja dauernd angebote für die blauen Scheiben raushauen), insofern wäre ich der Blähstation-Kandidat, wenn nur nicht der aufgeblähte Preis wäre.

Aber zum Thema: Da mir mein Nökia-Mobile schon 3mal im Studio vom Crosstrainer geflogen ist in letzter Zeit, und ich Angst um das Display habe, gabs heute einen 8GB Sansa Clip in Silber, und von Hama dazu noch so eine Siliconhülle, nur um auf Nummer sicher zu gehen. Laut einigen Reviews hat der Knirps wirklich guten Sound, und 50 Eier für 8GB Speicher, da kann man nicht meckern. :daumen:

Hoffe die Post bringt ihn bis zum WE, vielleicht lasse ich mich zu einem kleinen Review hinreißen, mal sehen... ;)
 
Weil ich meinen Laptop ab und zu mal an meine Stereo-Anlage anschliesse habe ich mir eine Asus Xonar U1 USB Soundkarte gekauft.
 
Zurück