Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Na was ist das denn, nen Mod der Doppelposts macht anstatt den Änder-Button zu drücken.
full


PS: Ich hab mir ne Packung Kippen gekaut. ;)
 
Im Rentnerviertel darf man seine Musik nicht zu laut aufdrehen und wenn man mal so richtig feiern will, muss man weit weg fahren. :(
Feiern tu ich in Heilbronn eh net. Da gibts bessere Gelegenheiten und Örtlichkeiten. Will die letzten 2 Semester (nach diesem) nur noch meine Ruhe und mich mal auf das wesentliche konzentrieren können (Mathe und Bachelor thesis) ;)
 
Ich hab vorhin das AM3-Mainboard MSI 790FX-GD70 bestellt. Eben kam noch Scythe Thermal Elixer WLP dazu; die werde ich bei ARLT in Mannheim abholen, im Idealfall schon morgen.

Ich freue mich schon richtig auf mein neues Sys.
 
F.E.A.R. 2: Project Origin, Far Cry 2, Call of Duty: World at War, Fallout 3, Call of Duty 2 :D

Bilder gibt's spaeter.
 
Zurück