Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Und dann rückt die Bank trotzdem die onlinedaten raus auch wenn du nicht 18 bist? Ich dachte dazu muss man auch Volljährig sein ?!
Ich habe Online Banking, seit ich 16 bin. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich das auch früher kriegen können (und das hätte ich besser gemacht, weil immer zur Bank latschen, um den neuesten Online-Einkauf zu bezahlen, nervt).
Ich bin auch bei der Volksbank.
Meine Eltern haben bei der Kontoeröffnung unterschrieben, dass ich Online Banking benutzen darf. Ansonsten hätten sie es unterschreiben müssen, als ich mir den Zugang geholt habe.

Tiefkühlpizza: Ausführung: Schinken mit 754kcal
Zeit bis zur Vernichtung: 3 Stunden 15 Minuten :devil:

Naja gekauft hab ich mir heut zwar nix aber hab mir was umsonst besorgt und zwar ein paar Stoffmatten oder wie die heißen wie man sie auch vorfindet wenn man ein neues Mainboard aus der Folie entnimmt dann liegt unter dem Mainboard so ne Polsterung und die mein ich.

Nachdem ich keine lust hab mir gute Festplattenentkoppler zu kaufen werd ich mir damit und ein bisschen Bastelaufwand selbst welche bauen. Hoff die Leistung wird für einen Preis von 0 € gut sein.

Greez

4096Mb Corsair XMS2 PC2-8500 für mich.
Corsair VX520 und MSI N285GTX für meinen Kumpel
Tja,solche Einkäufe werde ich wohl öfter für den User Flenor Eldar,von dem ich da Spreche erledigen müssen:schief:

MfG...

Geforce 8800gts,zalman hd160, ´n paar Gehäuselüfter,zalman NT (alles für Low Budget vom trödel) und ´ne schachtel kippen für´s zusammenschranzen

mhhh... Stiegel ... lecker
muss mir auch mal wieder ein Haras holen =)

Vorhin an der Tanke ne Schachtel F6 Full Flavor und 7L 1:50 Mix.

Und dann grad eben Phenom II X4 920 für 155,12€ bestellt. :daumen:

Zurück