mäbb-mäbb-määäääää
ich bin nich volljährig^^
Ich habe Online Banking, seit ich 16 bin. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich das auch früher kriegen können (und das hätte ich besser gemacht, weil immer zur Bank latschen, um den neuesten Online-Einkauf zu bezahlen, nervt).Und dann rückt die Bank trotzdem die onlinedaten raus auch wenn du nicht 18 bist? Ich dachte dazu muss man auch Volljährig sein ?!



Schön, aber leider nur AM2+. Ich warte ganz ungeduldig auf den 955.Und dann grad eben Phenom II X4 920 für 155,12€ bestellt.![]()
