BeachBoy08
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"
Ein X4 920 macht meiner Kiste auch schon ordentich Beine...
Hab halt nicht so viel Kohle um auf AM3 umzurüsten.Schön, aber leider nur AM2+. Ich warte ganz ungeduldig auf den 955.
Ein X4 920 macht meiner Kiste auch schon ordentich Beine...

.gif)





