Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

zuletzt hab ich mein Kaugummivorrat aufgestockt;)
war auch nicht ganz billig
attachment.php

50er spindel dvd-r rohlinge
25er spindel dvd+r dl rohlinge
5stück light scribe dl rohlinge

und in dem stress eine 50er packung (statt eig gewollten 5 :ugly:) dvd boxes

Eine WD6400AAKS 640 GB (c. blue), nen BlueLED +FC (120x120x25 mm) TL9Y10, Jaxon Kreide für die Schule und 4l Eistee :D.

Gehäuselüfter

Noiseblocker M12-S1 und nen Silenxixtrema 120Pro Series blue leds bin aber von dem entäucht. Er kommt mir lauter vor als der standart lüfter der in meinem gehäuse was NZXT HU 001.
Ach und noch etwas Wärmeleitpaste und nen Mauspad

und in dem stress eine 50er packung (statt eig gewollten 5 :ugly:) dvd boxes

Wie schafft man es denn, ein 50-Spindel anstatt eines 5-Spindel einzupacken, ohne es zu bemerken? ;)

Ein Mountainbike, da meins vor 1 Monat geklaut wurde(war neu und Geb&Weihnachtsgeschenk zusammen:(). Mein neues is ein KTM Compr980. Fährt sich ganz gut:).Zweirad Stadler - Größtes Zweirad-Center Deutschlands

Argh, wie ist das denn passiert? :(

hey ihr erfahrenen meister...

bitte helft mir!!! ich will ne online-überweisung machen (volksbank-raiffeisenbank döbeln eG)

hab sowas noch nie gemacht... bevor ich mich verirre, kann mir jemand helfen?^^

hab schon hilfe bekommen... onlineüberweisung halt... wusst nich dass man sich da in der filiale erst zugangsdaten holen muss um sowas machen zu können... dachte man kann sich übers internet registrieren...

zum glück isses so, sonst könnte das ja jeder machen...

hab schon hilfe bekommen... onlineüberweisung halt... wusst nich dass man sich da in der filiale erst zugangsdaten holen muss um sowas machen zu können... dachte man kann sich übers internet registrieren...

zum glück isses so, sonst könnte das ja jeder machen...

hm?

Bei Paypal gibst du deine Kontodaten an, und dann wird das vom Konto einfach abgezogen. Einzigste Vorraussetzung, du musst Volljährig sein ;)

Zurück