AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"
Gestern:
Silent hill4:The Room --->2.49 Euro(

) im HELA(Ist a Baumarkt)

---->Maximale Auflösung:640x480

--->Fehlkauf,aber für den Preis ein guter Regalfüller
Gun: --->2.49 Euro(

) im HELA(Ist a Baumarkt)

-------->Mit Call of Juarez verwechselt (

)ich bin so ein Idiot!
------------>aber für den Preis ein guter Regalfüller
Frontlines Fuel of War--->10 Euro im HELA(Ist a Baumarkt)

--->start erst nach 2 stunden
Weil:
Securom
300 MB Patch war nötig
Spiel stürzt gerne mal ab
------>Armutszeugnis!!!
Heute:
Von amazon geliefert:
Heroes of migt and Magic 5: 10 Euro
Die Siedler 4 Gold Edition: 7 Euro
Heroes of Anihilted Empires:5 Euro
Xpand Rally extreme:5 Euro
MfG