Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Heute bestellt,
2/Samsung Spin.P.F1DT
1 Be quiet/Dark P 7 650w
noch ein saus p5Q pro tubo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Das hier, Red Alert 3. Endlich, wollts mir schon nach der Beta kaufen :ugly:

attachment.php
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Die Steuerung ist ein wenig verhunzt, sonst hätt ichs au scho lang. Schaff mit der momentanen Steuerung netmal die 2 Demomissionen :(
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

4 Xbox 360 spiele :D

Turning point fall of liberty für 9.99 :D

FEAR all files und timeshift für 14.99 euro :P

und call of duty 2 für 15 euro :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ne Samsung Spinpoint F1 640GB, wollt ich eig als Externe nutzen..aber da muss dann doch was anderes her... Dad zahlt weil er meine 123gb haben will :P
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Gestern habe ich mir einen Döner und eine Fanta bei McDonald´s geholt....
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

ich hab grad gekauft:

v wie vendetta
bourne collection
jeanne d'arc (nein nicht eine der möchtegern produktionen sondern die mit leelee sobiesky)
mirrors
taxi 4
das schweigen der lämmer
da vinci code
detective conan film 4
underworld
underworld evolution

dvd einkauftag beim planeten :ugly:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

ch hab grad gekauft:

v wie vendetta
bourne collection
jeanne d'arc (nein nicht eine der möchtegern produktionen sondern die mit leelee sobiesky)
mirrors
taxi 4
das schweigen der lämmer
da vinci code
detective conan film 4
underworld
underworld evolution

Boah genau die collecktion besitze ich auch du hast wirklich ein guten Geschmack

Xbox Controller 360 hab ich mir für mein pc zugelegt
 
Zurück