Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

2 Karten für das Papa Roach Konzert am 24.4. in Berlin für 66,60€, wohaha :D
Hab doch noch jemanden gefunden, der mit mir hingeht (und das wurde verdammt knapp, morgen früh um 10 fliegen wir in den Urlaub!), der Tag wird so geil... :D
Cut my life into pieces, this is my last resort... *sing*
Und da wird dann noch ein T-Shirt mit Datum gekauft. Um das dann am Montag in der Schule anzuziehen und die auszulachen, die an dem Tag auf das SCHULKONZERT mit solchen Billigbands gegangen sind, wohahahhaaaaaa :fresse:

Und jetzt noch das Poster von der aktuellen Metamorphosis Tour... man muss ja was im Zimmer zu hängen haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Resident evil 4(keine Maus Unterstützung?)dann ohne mich---->Fehlkauf! 10 Euro
Rainbow six vegas GEIL! 10 Euro
Breed(bekloppt) 2.49 Euro
Ankh(sagt mir nicht viel) 2.49 Euro
C64 classics gold Edition 500 spiele der 8 bit Generation :D...
... dumm nur dass die Steuerung nicht funzt und die hälfte gar nicht erst funktioniert. llooooooooooolllllll

Edit: Ach ja ebenfalls 2.49 Euro
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ein Logitech 200 Classic Keyboard und damit das Netbook zum Surfrechner gemacht und einen Nitendo DSi für die Freundin damit die wieder Kawashima zocken kann.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

is zwar schon n´bisschen her, aber ich hatte am Mittwoch innerhalb von 30Min. 2Döner mit Spezialsoße verdrückt :sabber:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Driver ---> läuft nicht--->vista wahrscheinlich ---> looool 4.90 euro
Painkiller(hoffe das ist bei euch über der grenze nicht indiziert :P)--->naja, geht so... 5 Euro
First to fight---->4 Installations Cds!!!xD 5 Euro
INDIZIERT

Edit:puuh,hab grad gesehen dass es indiziert ist,deshalb...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Heute im MediaMarkt geholt: Lord of Destruction (Expansions-Set für Diablo II)

Für 12.99 € konnte ich nicht widerstehen. ;)

MfG, boss3D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Die Gold Edition(also Spiel+AddOn) ist doch schon seit Urzeiten bei 10€ Oo.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Hab mir grad n Rennrad rausgelassen. N schwarzes, von Peugeot. Ich pics mal wenn ich ne Cam hab.

für 20 Euro! Auf der Gebrauchträderbörse. Von 70 runtergehandelt ^^

Hammer ding, das war mal echt teuer!
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ein Enermax Revolution 85+ 850W (ERV850EWT), damit
a) ich genug Saft und Anschlüsse für 2 Grakas, 2 HDs und 5 optische Laufwerke habe
b) endlich dieses ätzende Zalman-NT aus meinem Hauptrechner verschwindet
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

5 opitsche Laufwerke? :ugly:
Die brauchen doch eh nur Saft, wenn die in Betrieb sind. Wirst ja net alle gleichzeitig betreiben ^^
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

5 opitsche Laufwerke? :ugly:
Die brauchen doch eh nur Saft, wenn die in Betrieb sind. Wirst ja net alle gleichzeitig betreiben ^^
Doch, das wird er. Bei ihm zuhause sieht es etwa so aus:

attachment.php


:ugly:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ja, das ist richtig. Aber ich hoffe, mit dem Ding endlich mal Ruhe zu haben; Netzteile rauchen mir nämlich mit auffallender Häufigkeit ab.

Und 850W ist nun mal das Kleinste der Serie...

@Jever: Schönes Bild. Aber mein Rechner ist keine Kopierstation. Ich wechsle nur ungern CDs und virtuelle Laufwerke gehen nicht immer.
 
Zurück