Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Nachschub :)
Wie die Biscuit Dinger wohl schmecken :huh:
attachment.php
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

die sind einfach nur geil!

ICh hab mir World AT WAR GEKAUFT UND DEAD SPACE UND FALLOUT 3 nur nach 40stunden intensiven Fallout und 10stunden neu laden ist es durch
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Da meine neue Festplatte nicht da ins Gehäuse wollte wie ich es dachte, musste nach ner Anderen Lösung gesucht werden:

Also ein Sharkoon Vibefixer um sie in den 5,25" Schacht zu bauen
Adapterkabel für IDE auf SATA (Strom nicht Daten)
Einen Corsair USB Stick mit 8GB
CD von Clueso ("So sehr dabei")
Ein gutes Essen beim örtlichen Thai (WanTan, Huhn Süß-Sauer mit Reis und en Spezi)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich ess au immer die fetten Milkas auf Arbeit. Aber irgendwie wird mand avon ja nur Fett. Glaub ich trink wieder täglich n liter Sprite oder ähnliches. Der Zucker ist da einfach schnell Bioverfügbar. Von Schoki merk ich nix..
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

ich Habe mir NE MACHETE zu gelegt 25€ 25cm KLingenlänge was mich aber Ärgert hab mir noch eine Gaspistole ohne muni zugelegt so aus Juxx 18€ hat die gekostet ich hätte mir noch eine kaufen sollen jetzt hab ich die für 100 verkauft ohne Muni
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

1x Kippen
2x Cocomel
3x Ritter sport (die weiße mit den nüssen:D)
1x Asia Chips
1x M&Ms
1/4 pfund Paprika Salami
1x Riesen Pfladenbrot mit Pizzabelag
5x Tomaten
1x Cornflakes


nicht wirklich viel gesundes zeug dabei :schief:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich habe bei der Metzgerei Schnitzel gekauft, das gibt ein leckeres Essen. :) Und dann noch Warsteiner Alkoholfrei <-- Autofahrerbier. So kann ich heute Abend Bier trinken, obwohl ich morgen früh meine nächste Fahrstunde habe. Jever Fun gab's leider nicht mehr, aber Warsteiner schmeckt auch.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich habe gestern mein Neues Case bekommen : Lian Li V1000Z ;-) und so ein paar sachen vom besten WaKü-Lieferant im Netz ^^

Das wird ein schönes WE ... heute gehts los ! Tagebuch gibts auch ...
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

eben ist mein vor ein paar tagen gekauftes "Bioxar GH1 von Raptor" angekommen, die verarbeitung ist dermaßen schlecht dass ich es gleich wieder zurückschicke :daumen2::( DAs Mikrofon hängt nur an einem Kabel und fällt bei jeder Berührung aus der Halterung :ugly:

Nach 5 minuten mit den teil hab ich ohrenschmerzen wie sau...
Ich bin ermaßen sauer :pissed: :kotz:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Hab mir gerade noch 2x1GB G.Skill Speicher vom Kollegen dazu geholt.

Fragt mich nicht wofür ich 6GB brauche ich weiß es nicht. :fresse:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Gerade bestellt :)

1 x Coollaboratory Liquid Pro Wärmeleitpaste € 8.90 :devil:
1 x Thermalright IFX-14 Fan Clips € 2.90
1 x Thermalright LGA 1366 Bolt-Thru Kit für IFX-14 € 5.90 :devil:
__________
17,70€
 
Zurück