Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Und was wird jetz mit dem J&W Board? Wird da etwa nichts mehr draus?:)
könnte vielleicht noch werden..dann aber erst später. habe es letzte Woche widerrufen, weil nicht klar war ob das Board überhaupt irgendwann mal lieferbar ist, jetzt ist es da, *leichtärgerdarüber*.ich wollte einfach ein neues und stabileres OC-Board haben, denke aber auf GB ist verlass, zumindest hatte ich mit meinen letzten beiden GB-Boards keine Problemchen wie mit meinen Boards von anderen Herstellern und das wollte ich diesmal umgehen, so habe ich mich für das altbewährte entschieden..
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Foxconn A7DA-S für den Lan-Party Rechner bei Alternate im ZackZack für 79,90! :daumen:

Hoffe, dass Board rennt, wenn es im April verbaut wird! :)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Samba II für 35 Euro ohne Versandkosten! Normal kosten die ja gut 60-70 .. und da meine schwarzen so langsam mal wieder nachlassen wollt ich die alten dann nur noch fürs saufen nehmen bzw. net mehr zum arbeiten :)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Samba II für 35 Euro ohne Versandkosten! Normal kosten die ja gut 60-70 .. und da meine schwarzen so langsam mal wieder nachlassen wollt ich die alten dann nur noch fürs saufen nehmen bzw. net mehr zum arbeiten :)

Neue Schuhe habe ich mir auch gerade gekauft.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

• Eine Blindnietzange
• Blindniete
• Eine Kiste Cola
• Eine Kiste Bionade

MfG
GoZoU
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Habe mir grad bei MM den Saitek Cyborg X Joystick geholt! Echt geniales Teil, ich mach nachher mal ein Bild, wie es jetzt bei mit aussieht einfach nur genial alles in Blau :daumen:

(G15,Roccat Kone, Stacker832 unterm Tisch, Cyborg X, Power Knopf vom L226WTQ-PF) :devil:

Aber das Ding ist wirklich genial, habs mir für HAWX etc. geholt und muss sagen 1a!

Hab ihn dort durch Zufall gesehn, weil ich mir eig. ein Bluetooth Headset für mein Blackberry Storm 9500 holen wollte, was ich übrigens deswegen nicht mehr machen konnte :ugly: (Jemand einen Tipp für ein gutes?)

Nunja er hat dort 5€ mehr gekostet als bei Alternate, egal. Bei Alternate wären ja auch noch Wartezeit und 11€ Versand dazu gekommen.
Also sogar Geld gespart und nerven!

Also wirklich eine Empfehlung das Teil!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Strenggenommen ist das nicht gekauft sondern eine Dienstleistung in Anspruch genommen. Es schreibt ja au nicht jeder hier rein wenn er mal ins Bordell geht .. also .. Off Topic! :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Strenggenommen ist das nicht gekauft sondern eine Dienstleistung in Anspruch genommen. Es schreibt ja au nicht jeder hier rein wenn er mal ins Bordell geht .. also .. Off Topic! :D
Das mit dem Bordell liegt aber eher daran, dass die Leute sich dafür schämen. Es schreibt ja auch niemand hier rein, dass er sich nen pr0n-Account gekauft hat.
Einmal hat hier jemand geschrieben, dass er ein Sexspielzeug gekauft hat, da hat er unverständlicherweise eine Verwarnung gekriegt.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

• Eine Blindnietzange
• Blindniete
• Eine Kiste Cola
• Eine Kiste Bionade

MfG
GoZoU

Für eine Blindniete hast du dir extra eine Zange gekauft? ;)

Strenggenommen ist das nicht gekauft sondern eine Dienstleistung in Anspruch genommen. Es schreibt ja au nicht jeder hier rein wenn er mal ins Bordell geht .. also .. Off Topic! :D

Äh, deine Antwort ist auch mehr als nur Off Topic. ;)

Wir sollten mal den Thread wechseln und einen saufen gehen. :D
 
Zurück