AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"
Hab da mal nen kleinen Einkauf getätigt.
2 x Lüfterfilter 120mm Farbe schwarz
1 x Schlauchabschneider
1 x Korrosionsschutz AntiCorro-Fluid 50ml
3 x Befestigungsset für Axiallüfter (M4)
1 x Plexi G1/4 Beleuchtungsmodul
1 x L-Stück - G1/4 aufschraubbar - 2x Außen 1x Innengewinde
3 x Y-Kabel 3Pin Molex auf 2x 3Pin Molex
2 x Xilence Pro Fan XPF 120BL - blue light ( 120x120x25mm )
4 x Schlauch PVC 13/10mm UV-aktiv blau
1 x Lüftergitter für Axiallüfter für 92mm schwarz
1 x PrimoCHILL Dye Bomb - Electric UV Blue
3 x 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - Rändelung - silber vernickelt
1 x Anschlusskit Verschraubung 13/10mm G1/4" gemischt
1 x Watercool HK GPU-X2 Ati 4870 LT-Serie
1 x FlexLight SMD Leds - 30x 2mm SMD Leds UV - 60cm lang - mit Anschlusskabel
1 x Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LC
1 x Wippschalter 1-polig AN/AUS schwarz (2Pin)
1 x Verschlussschraube G1/4 Zoll gerändelt MSV (Bitspower) Flach
2 x 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 45° drehbar G1/4
1 x 2 Wege Kugelhahn Messing G1/4 Typ 2
1 x Kabelbinder schwarz 2,5x100mm 10St.
1 x Repack-cooling Slot-In Black
1 x LEDready 5mm Ultrahell blau
1 x Teflonband 12mmx10m
1 x MagiCool SLIM SINGLE 120 Radiator
1 x MagiCool XTREME DUAL 240 Radiator
1 x Laing DDC-Pro 12V 10Watt Pumpe
Das wird ein Spaß.
MfG DanielX