Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
diutesc - Unknown Knownledge (ltd 125 copies) (freu juhu endlich)
diutesc - Evilution
galerie schallschutz - Cocoon - Live In Antwerp
genocide organ - With Heart And Hand (kommt leider noch, release hat sich nach hinten verschoben)
und ich warte auf
:wumpscut: - bunkertor 7 pic.vinyl (ldt 300 pcs)
:wumpscut: - f*uckit vinyl
:wumpscut: - Cut The Boo Single 7"lp sind alle 3 bestellt seit langem release anfang april, für vorbesteller anfang märz die lieferung. yeah - bodyparts for sale
^^ War ein richtiger Großeinkauf und dementsprechend teuer. Naja, wenn das ganze Zeug da ist, kann ich endlich meine WaKü nach meinen Vorstellungen vollenden ...
Sooo hab mir heute au bisschen was gekauft. Un zwar die HWLuxx Printed von Letztem un diesem Monat. Morgen gibts dann die neue PCGH, hatte heute keine lust mehr wegzulaufen, un da wo es die Luxx gab war leider nur Magazin vorhanden von PCGH.
Die PCGH, die du heute im Laden kaufen kannst, ist alt. PCGH erscheint immer erst am ersten Mittwoch im Monat, d.h. morgen kriegst du die neue Ausgabe.
Ich habe meine PCGH schon seit Samstag, Abo sei Dank.