Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

San Andreas hab ich für die ps2 gehabt und gta4 hab ich für die 360.Vice city kenn ich nicht so gut,deswegen hab ich es gekauft.Klassiker.Aber danke für den Tipp.
Nur leider ist die Ösi Version cut trotz Pegi Siegel!:daumen2::wow:
Hab gleich an den Steamsupport gemailt.Wie lang dauert eine anfrage,wenn ich sie auf English verfasst hab,weiss das jemand?

such einfach nach einem bloodpatch und freu dich ;)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Zwar nicht gerade sondern gestern schon aber egal :D

Mit dem AIX Mod rockts noch mehr. Nur zu empfehlen der Mod.

attachment.php
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

vor was weiß ich wie vielen Minuten bei Mindfactory bestellt und gerade auch schon bezahlt:
AMD Phenom II x4 940 BE
ASUS M3N HT Deluxe
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Und nochmal habe ich zugeschlagen und etwas bestellt ^^

Thermalright TRUE Black 120
Lian Li PC 60 FW
2x Noiseblocker und noch ein paar Kleinigkeiten für das Lian Li und den True Black ^^
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Und nochmal habe ich zugeschlagen und etwas bestellt ^^

Thermalright TRUE Black 120
Lian Li PC 60 FW
2x Noiseblocker und noch ein paar Kleinigkeiten für das Lian Li und den True Black ^^

W00t?

Wann haste dich denn dazu entschlossen? :what:


Ich habe ne Canon Ixus 85 IS + 8gb SDHC-Karte, Ersatzakku und ne Tasche für die Cam gekauft :daumen:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

W00t?

Wann haste dich denn dazu entschlossen? :what:


Ich habe ne Canon Ixus 85 IS + 8gb SDHC-Karte, Ersatzakku und ne Tasche für die Cam gekauft :daumen:


Gestern Abend/heute früh noch Kurzfristig.
1. weil mein Aerocool ExtremEngine einfach nur ******* Aussieht :fresse:
2. weil der Zalman einfach eine unglaublich schöne Geräuschkulisse hat :ugly:
3. weil ich sowieso immer nen True Black haben wollte aber er nie ins Gehäuse gepasst hat

Und jetzt mit dem Phenom kommt eben mal frischer Wind in die ganze Sache und hat meinen "ICh will nenn schönes Case" Wunschneu entfacht :ugly:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Eigentlich müsste ich ja die Uncut haben...
Hab gehört der Bloodpatch geht nicht bei der neuen Version,da braucht man eine ältere.Blöd weil ich kann das Spiel ja nich runterpatchen.
Bin Sauer auf Valve,bis heute keine Mail!:daumen2:Auch wenn ein Tag kurz ist,ich hab gezahlt und will auch das haben wofür ich gezahlt habe!!
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

  • 4096MB Mushkin XP2
  • Samsung HD642JJ
  • Enermax Twister Everest
  • HoH Gummibärchen :D

ist zwar schon 2 Wochen her aber naja...
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Digitaler Sat-Receiver mit HDMI Anschluss:D. Und nen DVI-HDMI Adapter.

grüße, Railroads
 
Zurück