Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"
such einfach nach einem bloodpatch und freu dich
San Andreas hab ich für die ps2 gehabt und gta4 hab ich für die 360.Vice city kenn ich nicht so gut,deswegen hab ich es gekauft.Klassiker.Aber danke für den Tipp.
Nur leider ist die Ösi Version cut trotz Pegi Siegel!
Hab gleich an den Steamsupport gemailt.Wie lang dauert eine anfrage,wenn ich sie auf English verfasst hab,weiss das jemand?
such einfach nach einem bloodpatch und freu dich









