SilentKilla
BIOS-Overclocker(in)
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"
Jaaaaaa
Jaaaaaa


und wann kommt die R6 in der passenden Farbe![]()

und für 80 Euro bei C&A irgendwelche Oberteile, weiß grad gar nimme welche und wieviele. So 6 oder 7 Stück sinds scho![]()


Oberteile???
Welche Körbchengröße hast du denn?![]()

Einfach Sachen fürn Oberkörper ^^


Nee, einfach was zum arbeiten, bin doch ab Mittwoch unter der arbeitenden Bevölkerung, als Praxissemesterler bei IBM
Und dafür n paar lockere Hemden / Tshirts. Businesstyle halt![]()




Hab den 34 AF4 für meine Nikon hier - macht für seinen Preis eine super FigurIch hab mir nen Metz 48 AF-1 (ein Blitz) Für meine Canon gekauft
![]()
*freu*
