Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

und wann kommt die R6 in der passenden Farbe :D

Wird vllt doch keine R6. Da ich ja noch Fahranfänger bin bzw. sein werde muss ich die ersten 2 Jahre auf 34 PS gedrosselt fahren. D.h. ich hol mir ne Zweizylinder, welche schon im unteren Drehzahlbereich bissel Drehmoment hat. Wird vllt ne Suzi 650er Gladius in schwarz. :)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

42l Diesel (=42 Euro :D )
1 halben Kasten Vitamalz und nen halben Distelhäuser Malz

und für 80 Euro bei C&A irgendwelche Oberteile, weiß grad gar nimme welche und wieviele. So 6 oder 7 Stück sinds scho :)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Nee, einfach was zum arbeiten, bin doch ab Mittwoch unter der arbeitenden Bevölkerung, als Praxissemesterler bei IBM ;)
Und dafür n paar lockere Hemden / Tshirts. Businesstyle halt :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Nee, einfach was zum arbeiten, bin doch ab Mittwoch unter der arbeitenden Bevölkerung, als Praxissemesterler bei IBM ;)
Und dafür n paar lockere Hemden / Tshirts. Businesstyle halt :D

Aha, jetzt kommen wir der Sache langsam näher. ;)
Etwas hübsches von Armani hast du dir gekauft, schick schick. :daumen:

Etwa von meinen Steuergeldern? :huh:

Ach ja, ich zahle ja keine Steuern, meine Briefkastenfirma ist doch auf den Cayman. :lol:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Mitlerweile weiß ich gar nich wo das ganze Geld herkommt, von daher kanns gut sein dass es deine Steuergelder waren ;)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Wo das ganze Geld herkommt....
Der ist mal nicht schlecht.

Ich habe mir heute frischen Benzin gekauft. 1,14€ der Liter.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Nen 1970'er Dodge Challenger T/A im Maßstab 1:18 für völlig überteuerte 65,90€ incl. Versand. Aber billiger gibts da nichts vernünftiges... und das Ding ist seit 2 Jahren mein Traumauto. Ich denk, ich werds nicht bereuen^^
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Manhunt,mal wieder über Steam.Manche Spiele sind da einfach viel billiger als wenn man sie im Laden oder Onlineshop kauft.
 
Zurück