Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Das hab ich durchaus gelesen. Ich denke aber, dass es in Deutschland eher unüblich ist, dass der Sohn die Brötchen bezahlt .. sondern dies eher der Vater tut.





Jetzt jmal wirklich back to topic. Hab mir nen schönen 1 "Asus VW198S 19 Zoll WSXGA+ Widescreen TFT Monitor VGA (Kontrastverhältnis 1000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz" gegönnt. Echt gutes P/L Verhältnis wenn man die Auflösung von 1680 x 1050 bedenkt.
nur 111 Euro beim Amazonas.

Da ich jetzt Praxissemester habe und meinen Laptop nicht mehr brauche bleibt der Laptop bei den Eltern. Aber hasse die Laptoptastatur / Bildschirm und will deswegen damit einen stationären PC simulieren. Aber bevor ich mir dafür extra nen eigenen kleinen PC kaufe und dafür meinem Vater den jetzigen Laptop andrehe, den er gar nicht braucht, .. denk ich mir, dass es so geschickter ist. Aus den vorhandenen Ressourcen eben das beste raus holen ;)
Der neue Laptop kommt dann zum Ende vom Praxissemester (noch schön die 20% Mitarbeiterabbat bei IBM mitnehmen :D )
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Zwar schon zwei Tage her aber :D
Mikrofone zum Abnehmen meines Schlagzeug, sowie einen Kleinmixer dazu :)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

So Billigkrams... t.bone DC 1000 und ein Peavey PV6... reicht für mich für den Anfang...
Will damit nur Übungen mitschneiden und so^^
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Habe mir vorhin eine Flasche Orangensaft gekauft, weil wir keine mehr im Haus hatten und ich und meine eltern O-Saft zum Frühstück haben wollten:ugly:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich bisher noch NIE HL2 oder CSS gespielt habe daher habe ich einiges nachzuholen und zwar mit der HL2: Orange Box und CSS + DODS welches mir gerade von der lieben Postbotin gebracht wurden :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Schuberth S1 Pro

attachment.php


TCX Competizione S GoreTex
attachment.php


FLM GP3
attachment.php
 
Zurück