k-b
Software-Overclocker(in)
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"
Das hab ich durchaus gelesen. Ich denke aber, dass es in Deutschland eher unüblich ist, dass der Sohn die Brötchen bezahlt .. sondern dies eher der Vater tut.
Jetzt jmal wirklich back to topic. Hab mir nen schönen 1 "Asus VW198S 19 Zoll WSXGA+ Widescreen TFT Monitor VGA (Kontrastverhältnis 1000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz" gegönnt. Echt gutes P/L Verhältnis wenn man die Auflösung von 1680 x 1050 bedenkt.
nur 111 Euro beim Amazonas.
Da ich jetzt Praxissemester habe und meinen Laptop nicht mehr brauche bleibt der Laptop bei den Eltern. Aber hasse die Laptoptastatur / Bildschirm und will deswegen damit einen stationären PC simulieren. Aber bevor ich mir dafür extra nen eigenen kleinen PC kaufe und dafür meinem Vater den jetzigen Laptop andrehe, den er gar nicht braucht, .. denk ich mir, dass es so geschickter ist. Aus den vorhandenen Ressourcen eben das beste raus holen
Der neue Laptop kommt dann zum Ende vom Praxissemester (noch schön die 20% Mitarbeiterabbat bei IBM mitnehmen
)
Das hab ich durchaus gelesen. Ich denke aber, dass es in Deutschland eher unüblich ist, dass der Sohn die Brötchen bezahlt .. sondern dies eher der Vater tut.
Jetzt jmal wirklich back to topic. Hab mir nen schönen 1 "Asus VW198S 19 Zoll WSXGA+ Widescreen TFT Monitor VGA (Kontrastverhältnis 1000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz" gegönnt. Echt gutes P/L Verhältnis wenn man die Auflösung von 1680 x 1050 bedenkt.
nur 111 Euro beim Amazonas.
Da ich jetzt Praxissemester habe und meinen Laptop nicht mehr brauche bleibt der Laptop bei den Eltern. Aber hasse die Laptoptastatur / Bildschirm und will deswegen damit einen stationären PC simulieren. Aber bevor ich mir dafür extra nen eigenen kleinen PC kaufe und dafür meinem Vater den jetzigen Laptop andrehe, den er gar nicht braucht, .. denk ich mir, dass es so geschickter ist. Aus den vorhandenen Ressourcen eben das beste raus holen

Der neue Laptop kommt dann zum Ende vom Praxissemester (noch schön die 20% Mitarbeiterabbat bei IBM mitnehmen
)






(wie komme ich auf Österreich
)