Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Eine andere Alternative wäre, wenn man "Groß" wird, vernünftig zu werden :ugly: ^^
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Du musst nur lang genug in die Schule gehen, dann wirst du entweder vernünftig oder kannst dir zumindest später mit deinem Job das Hobby leisten.
Ich meine aber nicht die 20jährigen, die seit gefühlten 10 Jahren versuchen den Hauptschulabschluss zu schaffen. ;)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

es geht mir darum:

meine ansicht (ich will keinem auf den schlips treten) is so... ich kann mir nen pc für 4000€ aufbaun aber was bringt einem das? das system wird doch nie ausgelastet... oder wie muss ich so was verstehn... ich hab das noch nie verstanden... ich meine... für sagen wir 700€ kann man sich doch schon nen ordentlichen pc zammbaun, dern paar jahre reicht...
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich gebe nicht mehr als 1000€ für einen PC aus, alles darüber lohnt nicht.
In 3 Jahren ist ein 3000€ PC genauso langsam wie ein 1000€ PC.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

seh ich halt auch so... und dazu kommt dass speziell ich n bisschen von "teuren" pc's abgeschreckt bin weil kumpels von muir ihre pc's innerhalb von 2 jahrn schon klarkriegen... also ich bleib bei meinem sparsam-sein-und-gelegendlich-aufrüsten-schema
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Eine andere Alternative wäre, wenn man "Groß" wird, vernünftig zu werden :ugly: ^^
Es ist doch nicht vernünftig, keine Hobbies zu haben. Wer keinen Spaß hat, der stirbt früher und hat weniger von seinem ohnehin kürzeren Leben -> unvernünftig.
Wer glücklich ist, viel Spaß hat und viel Dice/LN2 verbraucht, der lebt länger und hat mehr von seinem Leben.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

von was für nem würfel reden wir hier? ich meine... würfeln macht doch spaß oder nich...
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Das ist immernoch der "Was habt ihr grade gekauft Thread" !
________________________________________________________

1x Krustenbrot, 1x Röstbrot, 5x Brötchen, 2x Whiskas Junior :P
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Das ist immernoch der "Was habt ihr grade gekauft Thread" !
________________________________________________________

1x Krustenbrot, 1x Röstbrot, 5x Brötchen, 2x Whiskas Junior :P

Stimmt, ich habe mir gerade online etwas Koks bestellt. :D
Gut, dass jetzt auch Bezahlen mit Banküberweisung möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

kommt drauf an was fürn koks er meint

gibts ja schliesslich auch das Koks das man zum heizen verwendet :ugly:
in dem Fall: Bauhaus
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

vom anderen kriegst du irgendwann gar keine nase XD

probiers doch mal mit traubenzucker
kommt auch gut

besonders wenn man müde ist
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich habe mir gerade eben das hier gekauft:
73294d1234634022-der-lukue-bilderthread-ii-asus11.jpg
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

was is das für ein Board?

das hab ich mir gerade (von nemetona) gekauft (*stolz bin* :devil:)

4,5Meter 16/10 DangerDen Clear Schlauch (ist sogar UV aktiv)

der wird aber erst in meinem CaseCon verwendet.. sonst wäre es verschwendung.. die längsten schlauchstücke könnte ich dann nicht mehr verwenden

attachment.php


attachment.php
 
Zurück