willy
Freizeitschrauber(in)
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"
verdammt, du hast mir grad was erklärt, was ich bis jetzt ganz sicher nicht 2 mal ausgenutzt hab...danke für den tipp!
In der Abo-Werbung steht extra, dass man sich auch von jemandem werben lassen kann, der PCGH nicht abonniert hat. Das mit dem Werben ist nur so, weil es rechtlich nicht so einfach wäre, dem Abonnenten die Prämie direkt zukommen zu lassen.
Meine Mutter hat mich ja nicht wirklich geworben, von ihr kommt nur die Erlaubnis, ihren Namen in so ein Webformular zu schreiben. Die kennt sich 0 mit Computern aus und könnte mit den ganzen Hardware-Prämien sowieso nichts anfangen.
verdammt, du hast mir grad was erklärt, was ich bis jetzt ganz sicher nicht 2 mal ausgenutzt hab...danke für den tipp!






