AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"
Aber besser wie gar nichts! Hätte so einen kleinen Nebenerwerb auch ganz gerne... dann wäre mehr Hardware drin, ohne immer ein schlechtes Gewissen haben zu müssen ^^...
Vorallem könnte ich dann auch hier bald meine WaKü posten
aber so wird das nichts ^^
Aber besser wie gar nichts! Hätte so einen kleinen Nebenerwerb auch ganz gerne... dann wäre mehr Hardware drin, ohne immer ein schlechtes Gewissen haben zu müssen ^^...
Vorallem könnte ich dann auch hier bald meine WaKü posten
aber so wird das nichts ^^







