Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ach ja die PCGH hab ich natürlich auch heute geholt...
Werd mir aber jetzt mal nen Abo Bestellen. Teile mir die Zeitschrift mit mein Schwager immer und so können wir daa noch richtig was sparen.
Weis jemand ob es noch den Doomster Gutschein (2x25€) als prämie gibt?
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ach ja die PCGH hab ich natürlich auch heute geholt...
Werd mir aber jetzt mal nen Abo Bestellen. Teile mir die Zeitschrift mit mein Schwager immer und so können wir daa noch richtig was sparen.
Weis jemand ob es noch den Doomster Gutschein (2x25€) als prämie gibt?

Wenn du dir das Heft geholt hast, dann gugg doch rein welche Prämien es gibt :ugly:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

EKL Groß Clockener ("alte" Edition) und Arctic Cooling MX-2 WLP. Der Kühler in Verbindung mit der Paste ist Super !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

attachment.php


attachment.php


attachment.php



attachment.php


attachment.php
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

gekauft: ein 750g Glas Nutella, 12er pack kondome für meine kleine schwester (die weiss net wies sonst drann kommen soll ohne dass unsere eltern das merken >.<)

endlich nach langer zeit bekommen: EK NB s -Max, 2* Mosfet Asus 3a, 4meter PVC schlauch

Simpsons staffel 1 +2 gelifert wordn
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

ein pokerkoffer mit 600 laserchips mit metallkern für 35 inkl wegen lagerräumung
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

En Samsung Handy.

Gabs bei ALDI und ist mein Zweit / Ersatzgerät.

60€ ohne SIM Lock, Branding o.ä.
 
Zurück