Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

8x Sanyo Eneloop AA für 12,94€.:love: Gute Akkus kann man nie genug haben, wenns dann noch so ein günstiges Angebot gibt, muss man einfach zuschlagen.:daumen:

Habe die externe Festplatte seit letzte Woche Freitag bestellt. Es ist die Seagate Backup Plus bis zu 2 TiB Speicherplatz (danke an die Redakteure für den Test).

Doch es lässt sich erahnen, dass nach dem Auspacken dieses Festplatte defekt ist. Der Lese-Schreibkopf funktioniert zwar, aber der Elektromotor für die Platter hört sich so komisch an und läuft unrund. Am Amazon-Paket ist eine Einschlagsstelle zu sehen. Versand ist Hermes.

Jetzt muss ich den wieder zurück geben. Danke Hermes! -.-

Hitachi Travelstar 5K-1000 1TB, die Scorpio Blue mit 640GB ist zu klein und die automatische Abschaltung nach 4 Sekunden nervt extrem.

- Sleeping Dogs Limited Edition Uncut (Gamesload) --> nach 20h durchgezockt (fast alles gesammelt)...hat sehr Spaß gemacht, leider bissel kurz :(

- LG IPS237L (ja der mit dem Fake-Rahmen) --> Selbst mit 1cm Rahmen immernoch einer der dünnsten, Super Bild dank IPS und 100% Spieletauglich. Für 200€ echt ein geiles Teil :daumen:

BitFenix Verlängerungskabel (8-Polig EPS12v)
Metabo Bit-Box Promotion
Hazet 810SPC-6.3 Bit-Halter 6.3 mm = 1/4 Zoll
Lian Li PC-A77FB PC-Gehäuse ATX schwarz
ICY DOCK 2,5Zoll 6,35cm HDD-Konverter

Folgende Bauteile für meinen neuen PC:
- AMD FX-6200
- Arctic Cooling Freezer A30
- AsRock 970 Extreme4
- 8Gb DDR3 1600Mhz (Corsair Venegeance)
- AMD Radeon HD 7950 3GB (Asus)
- Crucial M4 512MB
- Cooler Master Elite 330U
- Corsair TX550M 550W
- Asus BW-12B1ST

das sollte in den nächsten Tagen ankommen :D
-Lenovo ThinkPad T-Series 14 Zoll (i5, 4 GB 1600Mhz Ram, 320GB 7200rpm HDD [wenn ich Zeit mal fürs einrichten kauf ich eine SSD :devil:], das hochauflösende Display, Fingerprintreader, Tasterturbeleuchtung)
-Intel Antitheft Schutz für 3 Jahre
-PS Vita W-Lan only
-PS Vita Travel Kit
-Uncharted Golden Abyss für PS Vita
-Resistance Burning Skies für PS Vita
-Whipout 2048
-Lenovo ThinkPad Tasche für Lenovo T-Series
-Western Digital MyPassport 1TB

Zurück