Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

ne, hab die schachtel gestern nur für silvester gekauft^^ wollt aber nich von der party nach hause rennen und das ins forum schreiben, wie nerdig wäre das denn? xD

Allein das du einem Internetforum mitteilen musst, dass du Zigaretten gekauft hast ist schon nerdig genug.

Man muss ja auch nicht jede Sinnlosigkeit hier rein schreiben. ;)

naja, der thread heißt, was habt ihr gerade gekauft, und da leute auch sagen, dass sie heute nen bleistift gekauft haben, kann ich auch schrieben, dass ich ne schachtel kippen gekauft hab, für das is der thread da

Hier rein gehören Bilder sowie ne kleine Beschreibung des Gekauften.

und da ich gegen zigarettenwerbung bin, setz ich kein bild rein, sondern sage nur, dass ich ne schachtel erworben habe. außerdem werden 90% der vorsätze eh nich gehalten, von da aus

Wie oft habe ich mich schon darüber geärgert, dass ich damals das GA-965P-DS3 gekauft habe und nicht das DS3P? Sonst hätte ich jetzt nämlich 2 PCIe x16-Slots und könnte dir deine Graka abkaufen. OK, meine X1950 Pro hat nur 256 MB, Crossfire mit 2 identischen Karten ist besser.

Ich hätte auch Firewire, wenn ich das DS3P gekauft hätte. Eigentlich war DS3P geplant, aus Geldmangel habe ich das DS3 genommen. Ich hätte besser noch das bisschen Geld gespart und dann gekauft.

das hatte ich damals auch geplant, aber bei Crossfire mit nem 965P wird der 2te pcie x16 auf x4 gesenkt, weil der chipsatz keine 32 lanes hat und die vorteile einer schnellen einzelkarte waren für mich persönlich überzeugender :schief:

hab ich auch nich so angenommen xD bzw bin ich noch zu benommen um das wahrzunehmen.

btw, auf seite 3 hat jemand Met (honigwein) gepostet, also bin ich im klaren recht^^

zudem wünsch ich dir ein freues neues, k-b :devil:

das hatte ich damals auch geplant, aber bei Crossfire mit nem 965P wird der 2te pcie x16 auf x4 gesenkt, weil der chipsatz keine 32 lanes hat und die vorteile einer schnellen einzelkarte waren für mich persönlich überzeugender :schief:
Ich werde auch mit einer einzigen X1950 Pro auskommen, bis ich irgendwann Geld für eine schnelle Einzelkarte habe. Vielleicht wird das dann eine HD5870, wenn die nicht zu teuer wird.

Die neue PCGH =)

attachment.php

Heul, meine kommt erst am Samstag... Dabei bin ich doch so gespannt auf den Deneb Test :heul:

Heul, meine kommt erst am Samstag... Dabei bin ich doch so gespannt auf den Deneb Test :heul:

Ich kann ein sagen, die Videos sind so hammer geil, ich kann nichmehr vor lachen, auch das einstündige Video-Special ist sehr interessant :daumen:

Mehr will ich nich sagen, sonst verrate ich ja schon alles :D

Ich kann ein sagen, die Videos sind so hammer geil, ich kann nichmehr vor lachen, auch das einstündige Video-Special ist sehr interessant :daumen:

Mehr will ich nich sagen, sonst verrate ich ja schon alles :D

Das Jubiläums Video ist auch gut,aber der Ton stimmt bei mir nicht mit dem Bild überein,komisch find ich nur die andern liefen fehler frei.

Die Deneb benchmarks sind aussagekräftig!:daumen:

Habe mir gerade den neuen CPU deneb Gekauft Neobuy.de Hoffe das ich ihn in %tage habe bin schohn gesband soll L3 cach von 8 MB haben.

Habe mir ein P5Q-E Deluxe gekauft und müsste morgen ankommen. Desweiteren bestelle ich meinen ersten Wakü :D

rampage formula, e8400, 4g ocz platinum ddr 1066, ifx 14, scythe s-flex, sleeve, ibl dämmmatten, 8 gb usb stick. alles zusammen schlanke 516,20€

Zurück