Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

EK NB-SMAX
EK Mosfet ASUS X38

EVGA GTX260 55nm SC

kommt aber alles noch
wobei die EK dinger scho längst da hätten sein sollen

die GTX kommt am 2ten

p.s. ceresPK91.. 1 min zu früh gepostet! XD
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

nein noch den 1G
da habe ich mich aber tierisch geärgert, denn den habe ich mir im August gegönnt und nen paar Wochen dannach hat Apple dann den 2G aufm Markt gebracht :wall:
aber trotzdem bin ich mit dem süßen Ding extrem zufrieden auch wenn ich nochmal 7,99€ für das Softwareupdate 2.0 ausgegeben habe nur damit ich Games zocken kann:D

Aber ich muss sagen das es sich trotzdem gelohnt hat
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

ne HD 4830 als Weihnachtsablöse für ne x1950pro 512
Wie oft habe ich mich schon darüber geärgert, dass ich damals das GA-965P-DS3 gekauft habe und nicht das DS3P? Sonst hätte ich jetzt nämlich 2 PCIe x16-Slots und könnte dir deine Graka abkaufen. OK, meine X1950 Pro hat nur 256 MB, Crossfire mit 2 identischen Karten ist besser.

Ich hätte auch Firewire, wenn ich das DS3P gekauft hätte. Eigentlich war DS3P geplant, aus Geldmangel habe ich das DS3 genommen. Ich hätte besser noch das bisschen Geld gespart und dann gekauft.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Wie oft habe ich mich schon darüber geärgert, dass ich damals das GA-965P-DS3 gekauft habe und nicht das DS3P? Sonst hätte ich jetzt nämlich 2 PCIe x16-Slots und könnte dir deine Graka abkaufen. OK, meine X1950 Pro hat nur 256 MB, Crossfire mit 2 identischen Karten ist besser.

Ich hätte auch Firewire, wenn ich das DS3P gekauft hätte. Eigentlich war DS3P geplant, aus Geldmangel habe ich das DS3 genommen. Ich hätte besser noch das bisschen Geld gespart und dann gekauft.

Es würde sicher viel mehr sinn machen deine Graka zu verkaufen und dafür ne ordentliche Karte. 2x x1950 Po bringts nich wirklich ;)

Oder hast du vor Punkte zu holen?
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

ne schachtel kippen lucky strike, mach ich nie wieder, hab vergessen wie die stinken
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Es würde sicher viel mehr sinn machen deine Graka zu verkaufen und dafür ne ordentliche Karte. 2x x1950 Po bringts nich wirklich ;)

Oder hast du vor Punkte zu holen?
Wenn ich Geld hätte, würde ich eine HD4870 nehmen. Aber ich habe nicht genug Geld und eine zweite X1950 Pro für 30€ oder so würde ich nehmen. 40€ würde ich dafür aber nicht mehr zahlen.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Fürs neue Jahr den Vorsatz gepackt zu Rauchen anfangen? :D
 
Zurück