Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

4 blurays bei amazon für 30 € ("sparpaket")
-ghostbuster
-der name der rose
-mission impossible
-the green mile

denke mal bei 7,50 pro bluray kann man nicht meckern

sprit: super; vollgetank: 67€ weg
mcdonalds: mcdeal für 3.79€. ein maxi menu für den preis, wahnsinn^^
endlich mal wieder den alten mc chicken gegessen :D
rauchen: 2 schachteln marlboro 10€

2 t-shirts, n Poloshirt, sprit fürn zwanziger und ach ja nochmal sprit für n knappen zwanziger^^
Wobei im sommer die spritkosten fürs motorrad am höchsten sind, fürn roller sogar auch fast höher als fürs auto. Kommt vor dass die karre mal ne woche lang gar nicht bewegt wird :)

Einen SNES-controller für den PC :D

Leider sehr schlechte Qualität, daher werd ich jetzt den neuen und einen Originalen zu einem guten mit USB umbauen.

das fast komplette system aus der signatur bis auf den 19" moni un die 4platten, die roccat kone + taito...das ist altbestand

mittwoch kommt noch der 24" moni an, denn mein 20" tv schafft per hdmi an der 670 keine 60hz nur so billige 30hz was das hest könnt ihr euch ja denken

um die cpu besser befeuern zu können, habe ich mir dieses we noch den cpu-kühler + 3x enermax apollish bestellt -> passend zum selbigen lüfter am neuem kühler

alles auf modding blau ausgelegt, wenig später wird dann wohl dann noch die razer hex grün folgen...denn meine roccat kone max hat den radknacks...

Club 3D Radeon HD 7970
Intel Core i5-3450
Enermax Liberty Eco II 720W
ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX
4GB Corsair Vengeance
Cooler Master Hyper TX 3 EVO

Yeah :daumen: :D

Superbenzin im Wert von 30 Euro für den blauen Zwerg;)
2 Vinyl LP Album: Humble Pie "Hot 'n' Nasty - Rockin The Winterland"
Druckluftspray zum PC entstauben

I5 750 + Asus Sabertooth 55i - Low-Budget-Aufrüstung, die ich hoffentlich auch merken werde!

EDIT:

und nun ist auch noch ein Macho auf die Liste gekommen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück