CentaX
BIOS-Overclocker(in)
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"
Wie kann man nur so doofe Fragen stellen?

(Bitte nicht ernst nehmen^^)
Ich glaub, ich steh langsam wieder neutral zu ATi/Nvidia ... Was ATi da in der letzten Zeit gebracht hat, hat mir auch nicht so sehr gefallen^^
Was ich mir wirklich wünschen würde, wäre ein 3. Hersteller... Einer, der die Sache nochmal auffrischt. Und das ATi in den sauren Apfel beißt und PhysX nimmt und Nvidia nicht länger CUDA, sondern mit ATi was einheitliches... Das wäre wunderbar ...
Wird aber vermutlich nie passieren^^
Falls doch, möchten doch alle Grafikkarten mit nem schicken passiven Kühler ausgestattet sein, keinen Strom verbrauchen und immer die benötigte Leistung haben.
Wie kann man nur Nvidia-Fanboy sein?
Wie kann man nur so doofe Fragen stellen?


(Bitte nicht ernst nehmen^^)
Ich glaub, ich steh langsam wieder neutral zu ATi/Nvidia ... Was ATi da in der letzten Zeit gebracht hat, hat mir auch nicht so sehr gefallen^^
Was ich mir wirklich wünschen würde, wäre ein 3. Hersteller... Einer, der die Sache nochmal auffrischt. Und das ATi in den sauren Apfel beißt und PhysX nimmt und Nvidia nicht länger CUDA, sondern mit ATi was einheitliches... Das wäre wunderbar ...
Wird aber vermutlich nie passieren^^Falls doch, möchten doch alle Grafikkarten mit nem schicken passiven Kühler ausgestattet sein, keinen Strom verbrauchen und immer die benötigte Leistung haben.




).