


.Gib mal nen Link.Ich finde Noctua-Lüfter hässlich. Ich werde mir demnächst Lüfter von AC Ryan kaufen, die haben UV-LEDs, welche den gesamten Lüfter leuchten lassen, also besser als herkömmliche LED-Lüfter.

A.C.Ryan | Empowering the Data GenerationGib mal nen Link.
Klingt interessant.![]()


Die Österreicher haben halt einen bestimmten Bezug zu der Farbe braun.aber noctua lüfter sind echt total hässlich, die mögen eine der besten sein, aber sau hässlich, ich weiß nicht, wie man braune lüfter machen kann...



