Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

nen Thermalright Ultra-120 TRUE Black. Sieht so geil aus Bilder kommen morgen im Luküthread
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

nen Thermalright Ultra-120 TRUE Black. Sieht so geil aus Bilder kommen morgen im Luküthread

kann es das, welches ich beim kumpel eingebaut habe, überbieten?

attachment.php



dies ist kein versuch, meinen teppich sauber zu machen via photoshop xDD

btw, was ich grad gekauft habe, bzw bestellt (nich für mein geld muhaha)

Gta4
Stalker band 1, 2 und 4
2x Nintendo DS spiele für meine Sis zu weihnachten
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

So, MediaMarkt ist doof.
Hab das Objektiv bei einem guten ONlineshop bestellt und zahle dann bar...
Also was wahrscheinlich Samstag in meine Hände fällt:
Canon EF 70-200 f/4 L USM

Schick, schick. Was ist denn deine zugehörige Kamera?


Dass MM doof ist weiß ich seit dem Kauf meiner damaligen 400D zu der "Abrundungs" Aktion auf den niedrigeren 100€er.
Kostet 499€ Freitags, am WE die Werbung der Aktion gesehn, am Montag zu MM --> Preis 509€ :motz:

Zusätzlich wollte mir der liebe Verkäufer noch weiß machen, dass ich durch die Aktion kein Canon Cashback bekomme, was ich aber Wochen später ohne Kommentar einfach beantragt und auch bekommen habe.


Ich werde ich mir demnächst das Canon EF 200mm /2.8L II USM leisten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Hab dazu nur ne 400D - die reicht mir aber aktuell...
Schöner wäre eine 40 oder 50D wegen des Suchers und Rauschverhaltens, Haptik ist natürlich auch besser..^^
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Mich nervt die verdammte Bio Kurtsarbeit, hab 15/43 BE. :heul: (wenigstens war ich nicht schlechtester :ugly:)
Zum Glück hab ich noch bis Montag Zeit mit der Unterschrift, dann kann ich wenigstens noch mein testament verfassen...:(

EDIT: verdammt, flascher Fred :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich 21,51 incl Versand.

Hatte natürlich Lunte gerochen denn in der Artikelbeschreibung stand
ATI Rage 128 Pro 64 MB AGP 4.

Bei einem "Fury Maxx" im Titel hätten wohl ein paar Leute mehr mitgeboten ...
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ist mehr als ich gedacht habe... die seltene voodoo v5 5500 hab ich 1x für 17€ weggehen sehen, ich hätt in die tischkante beißen können^^ Sonst gehen die aber so für 30-40€ in der AGP version weg...
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

nur schrott...

GTA 4 <------ ati user ;)

Speedlink medusa 5.1 <------ kabelbruch ;)

leif beides nicht eine minute ^^ bzw garnicht
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich habe auch ein Medusa 5.1 Pro Gamer Edition. Das geht immer noch. Aber in der rechten Ohrmuschel war eine lose Lötzinn-Perle, die Lärm gemacht hat, wie eine Rassel. Irgendwann habe ich das Headset aufgeschraubt und den Mist rausgenommen.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Vier paar Nike Shox, nen Gewindefahrwerk, und wenns Klapt nen neuer prozi und graka
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich hätte keine Lust, mir ein Nokia zu kaufen. Die haben für das Werk in Bochum Subventionen kassiert und es dann wieder dicht gemacht. Für das neue Werk haben sie EU-Subventionen gekriegt, also hat das auch Deutschland mitbezahlt.

Nokia ist geldgierig.

Es bleibt aber jedem selbst überlassen, was er kauft. Wenn andere Nokia kaufen wollen, können sie es ruhig machen.
 
Zurück