Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Bei eBay glück gehabt:
This is it! - Steelbock Special Edition auf Blu-Ray
Walhalla Rising - Blu-Ray

Insgesamt mit Versand 15€:daumen:

EDIT: Beides OVP natürlich ;)

Und wie ist das Spiel Pain?

Sry dass ich noch nicht auf deine PN geantwortet habe. Bin wenn es hoch kommt fast nie am PC nur am Handy oder nur dann am PC wenn ich die Bilder bearbeite für meine TB´s.

Gruß

Und wie ist das Spiel Pain?
Sehr gut! :daumen:
Typisch Deus Ex halt. Keine Dauerballerorgien sondern eher heimliches Vorgehen und verbales manipulieren. Mir gefällts! :D

Sry dass ich noch nicht auf deine PN geantwortet habe. Bin wenn es hoch kommt fast nie am PC nur am Handy oder nur dann am PC wenn ich die Bilder bearbeite für meine TB´s.
Kein Ding. ;)

@ Topic

How i met your Mother... Ich weiß nur noch nicht wieviele Staffeln. Die Preise sind ja ganz schön gesalzen.

Meine neue Stereoanlage. Bestehend aus folgenden Komponenten:
- Pioneer VXS 921
- Teufel T500 (für 600€ inkl versand abgestaubt, sonst kostets 730€^^, 11%-aktion und gutschein sei dank;))
- Oehlbach LS-Kabel und Chinchkabel

Werd sie mir mal ausführlich probehören, wenn mir die LS nicht gefallen (wovon ich nicht ausgehe, sollen ja recht warm klingen was ich sehr mag, hab schon einige andere LS u.a. Quadral und KEF gehört die mir alle zu kalt waren) kann ich sie immer noch zurückgeben ;)
CD-Player hab ich noch n Pioneer PD 106 vom vadder, kommt vermutlich zu weihnachten n neuer entweder Pio oder NAD ;)

Aber bis weihnachten is jetzt erstmal schluss mit kaufen, das neue Sys und die anlage haben n unübersehbares loch ins konto gerissen ^^

Zurück