Jever_Pilsener
BIOS-Overclocker(in)
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"
Und ich verstehe darunter Bilder mit Bier, vorzugsweise Jever oder Flens.Darunter verstehich jetzt Bilder mit Keksen drauf.![]()



und der zahlt ja dann auch immer "freiwillig"