Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Was gibts den?? Pizza und ne Flasche Whisky :ugly:

Die Flasche Whisky brauch ich mir nicht bestellen. :D

Nee, feines Steak aus Argentinien, dazu Bratkartoffeln, eine tolle Soße und etwas Salat.
Hmm, kommt von meinem derzeitigen Lieblingsrestaurant.
Das Teil schmeckt vielleicht und die Portion ist sehr ausführlich.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

bei mir war heute große shopping tour da mich mein Papa mal wieder besucht hat ;) und der zahlt ja dann auch immer "freiwillig" :daumen:

Eine Jeans und ein Tshirt von New Yorker
und das neue Live album von Linkin Park

und es ist der hammer (nochmal :daumen: )
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

@aequitas: ist glaub ich hauptsächlich von minutes to midnight aber halt live, ne dvd ist auch dabei oder?

@topic: vor kurzem das ms comfort keyboard 2000 und morgen evtl n paar schuhe :)
 
Zurück